khven2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aso ok. Und wie siehts aus wen ich so helden köstüme aktivere oder ich die schätze von meinem alten speicherstand nehme hat es irgend welche auswikungen auf die trophäe. keine angst du kannst es aktivieren aber nur du kannst nicht auf extrem schwer waffen und (super)zeitlupe anwenden den die sind deaktiviert.alles andere kannst du benutzen.viel spaß und viel glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 keine angst du kannst es aktivieren aber nur du kannst nicht auf extrem schwer waffen und (super)zeitlupe anwenden den die sind deaktiviert.alles andere kannst du benutzen.viel spaß und viel glück dabei. Ich habe die Platin schon seit einigen wochen/Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Endlich fertig....Platiiinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 auch endlich platin, mit etwas geduld war es schlussendlich machbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So bin jetzt in Kapitel 10 (extrem schwer Modus). Bin mal gespannt wie die anderen Kapitel so sind. Bis dahin ging es eigenlich. Selbst Kapitel 4 mit dem Flugzeug ging mit Granaten ganz gut (10 Versuche oder so). Ich habe halt immer dann Probleme wo wenig Deckung vorhanden ist. Z.B die Szene in Kapitel wo man den Hof betritt, wo 2 jungs von vorne angerannt kommen und von oben auf einen geballert wird. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das einzige was manchmal scheiße ist sind die Typen mit den Schrotflinten, weil die einen umlaufen wenn mann in der Deckung ist und einen auf einmal in den Rücken schießen. Deswegen ist es besser die gleich von weitem abzuknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Allgemiene Fragen: 1.Wie lange habt ihr für die Story auf extrem schwer so gebraucht???? 2.5x in Folge Brachial Combo,kann es sein, dass Brachial Combo irgein einen Kniff hat, da er bei mir nicht immer klappt?Muss ich jede Taste im richtigen Moment drücken oder einfach raufhämmern???Keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Allgemiene Fragen:1.Wie lange habt ihr für die Story auf extrem schwer so gebraucht???? 2.5x in Folge Brachial Combo,kann es sein, dass Brachial Combo irgein einen Kniff hat, da er bei mir nicht immer klappt?Muss ich jede Taste im richtigen Moment drücken oder einfach raufhämmern???Keine Ahnung... 1.Ich hab ca 6 Stunden für Extrem Schwer gebraucht. 2.Um eine Brachial Kombo musst du die Tasten im richtigen Moment drücken und nicht einfach schnell drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich habe für ExtremSchwer an die 12 std gebraucht,da sich manche Kapitel schon in die Länge gezogen haben und teilweise unglaublcih schwer waren. Mach die Brachial Kombo am besten im 1 kapitel auf dem Schiff.Am besten du greifst die von der Seite an und fürhst dann die Kombo aus.Hat so bei mir geklappt.Die dürfen dich halt während der Kombo nicht treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muerks Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Es geht bei mir nur langsam vorran, bin gerade in lvl 13 kurz vorm ende, bei manchen szenen muss ich echt 15-20ma spielen um das zu schaffen deswegen frustriert mich das manchma das ich einfach die ps3 ausmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bin bei schwer jetzt bei kapitel 17 oder 18 jedenfalls 87% und nachdem ich das spiel bisher unheimlich geil fand eins der besten die ich bisher gespielt habe tauchen diese beschissenen mutanten auf kann es nich ein gutes spiel geben das nich so endet war bei far cry, halo und crysis genauso ich will mal son spiel haben wo ich auch nur menschen als gegner hab trotzdem natürlich immernoch ein top-game in meinem schrank:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habs jetzt durchgespielt und 3x bling weil ich direkt auf schwer gespielt hab hehe Edit: wie viel schwerer ist das spiel auf extrem schwer ungefähr im vergleich zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habs jetzt durchgespielt und 3x bling weil ich direkt auf schwer gespielt hab heheEdit: wie viel schwerer ist das spiel auf extrem schwer ungefähr im vergleich zu schwer? Es ist schon noch ein ganzes Stücken schwerer, aber nicht - wie von manchen hier - unschaffbar einfach in dechkung bleiben, dann ist auch extrem machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Es ist schon noch ein ganzes Stücken schwerer, aber nicht - wie von manchen hier - unschaffbareinfach in dechkung bleiben, dann ist auch extrem machbar. alles klar werd erstmal die restlichen schätze holen und dann demnächst mit extrem anfangen hoff mal das alles gut geht PS: an manchen stellen werfen die ständig granaten in meine deckung wahrscheinlich sterb ich auf extrem da nur Edit: was sind denn kurz zusammengefasst die schwierigsten stellen auf extrem schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hab mir mal den Thread hier durchgelesen nen richtig geiler Tipp beim Flugzeug im Vierten Kapitel auf Extrem schwer. Dort wo die Wand explodiert nach am Ende des Kampfes sind 2 kisten die direkt vor einem Baum stehen ihr müsst einfach dorthinter gehen und kein verdammter Gegner kann euch mehr treffen ihr seid nur verwundbar wenn ihr den Zielmodus verwendet aber den braucht man eigentlich nicht da die Gegner einfach um euch rum stehen und nichts ausrichten können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hab mir mal den Thread hier durchgelesen nen richtig geiler Tipp beim Flugzeug im Vierten Kapitel auf Extrem schwer. Dort wo die Wand explodiert nach am Ende des Kampfes sind 2 kisten die direkt vor einem Baum stehen ihr müsst einfach dorthinter gehen und kein verdammter Gegner kann euch mehr treffen ihr seid nur verwundbar wenn ihr den Zielmodus verwendet aber den braucht man eigentlich nicht da die Gegner einfach um euch rum stehen und nichts ausrichten können ^^ Cool, werde ich mal ausprobieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 habs jetzt durchgespielt und 3x bling weil ich direkt auf schwer gespielt hab heheEdit: wie viel schwerer ist das spiel auf extrem schwer ungefähr im vergleich zu schwer? Bin gerade beim 1. Durchgang auf schwer, bin jetzt im Kapitel 8 und bisher fand ich es ganz einfach. Aber Extrem wird sicherlich eine andere Nummer werden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Edit: was sind denn kurz zusammengefasst die schwierigsten stellen auf extrem schwer? Nunja wenn ich so grob darüber nachdenk würde ich sagen beim flugzeugabsturz, wo du das seil hochklettern musst, weil wenn du "unten" stirbst, dann wirst du unten auch regespawnt. ich hab es so gemacht, dass ich eben oben stehen geblieben bin und erstmal die erste welle weggepumpt hab. danach muss man logischerweise runter. aber aufpassen, dass man in der zweiten o. dritten welle nicht den löffel abgibt. hmmm naja der weg zum endgegner war zwar nicht sonderlich "schwer", aber ich würde es trotzdem dazuzählen, weil es immerhin "schwerer" ist als manch andere stelle im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 danke aber ich hab schon seit über 3 wochen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.