phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey,bin bei Kapitel 4, wo das Flugzeug im Baum ist, dann rutscht man ja an dem Seil runter und dann kommen da mehrere Gegner, aber ich sterbe entweder direkt beim zweiten Schuss des Gegners oder es kommen zu viele auf mich zu bzw beschiessen mich von der Seite. Habe als Waffe die normale Pistole und AK-47. lG Beeil dich einfach mal:D geh schnell hinter irgendwas in Deckung ( ich empfehle nach ganz hinten zu der Steinwand zu gehen ) Genau, geht dort vor der Steimauer irgendwo in Deckung, so dass alle feinde nur aus einer Richtugn kommen und achte in erster Linie auf die Fleischklöpse mit Schrotflinten die deine Deckung stürmen werden... Attentione: Wenn du die Jungs alle umgelegt hast, kommen noch einige durch/über die Steinmauer - um dir den weiteren Weg zu eröffnen! Lass dir nicht in den Rücken schiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 nur so am Rande hatte gleich mit schwer begonnen und nu fehlt mir nur noch die "Extrem schwer" Trophy. Find schon, dass es um einiges heftiger is als der schwer Modus. SO wie ich das sehe, bleibe ich wohl einige Zeit im Level 19 hängen:banghead: bin jetzt im 5. Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 nur so am Rande hatte gleich mit schwer begonnen und nu fehlt mir nur noch die "Extrem schwer" Trophy. Find schon, dass es um einiges heftiger is als der schwer Modus. SO wie ich das sehe, bleibe ich wohl einige Zeit im Level 19 hängen:banghead: bin jetzt im 5. Kapitel Wieso bleibst du in Kapitel 19 hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wieso bleibst du in Kapitel 19 hängen? noch tu ich es nicht. ich bin aber davon überzeugt. hatte auf schwer kurzzeitig sogar Probs mit den Untoten. Is doch schon die Fabrik mit den Zombies?! Denke, dass wird auf extrem schwer richtig derbe werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 noch tu ich es nicht.ich bin aber davon überzeugt. hatte auf schwer kurzzeitig sogar Probs mit den Untoten. Is doch schon die Fabrik mit den Zombies?! Denke, dass wird auf extrem schwer richtig derbe werden. Ach diese Zombielevel... Ja, vor denen hatte ich auch richtig schiss! Aber eigentlich waren die richtig einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ach diese Zombielevel...Ja, vor denen hatte ich auch richtig schiss! Aber eigentlich waren die richtig einfach;) ich hoffe es. Ich empfinde Uncharted als deutlich schwerer zu UC2. Brauch oft unzählige Anläufe fürn Level. Muss mir endlich angewöhnen, nich enfach nur drauf los zu stürmen drauf zu halten und so sondern auch ma in Dekung zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 noch tu ich es nicht.ich bin aber davon überzeugt. hatte auf schwer kurzzeitig sogar Probs mit den Untoten. Is doch schon die Fabrik mit den Zombies?! Denke, dass wird auf extrem schwer richtig derbe werden. derbe? --einfach in bewegung bleiben und ohne ziehlen schiessen--dann wirds sogar lustig //wenn dus so machst klappts ohne ableben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 derbe? --einfach in bewegung bleiben und ohne ziehlen schiessen--dann wirds sogar lustig //wenn dus so machst klappts ohne ableben:smile: Derb: Silbentrennung: derb, Komparativ: der·ber, Superlativ: am derbs·ten Aussprache: IPA: [...]Hörbeispiele: — Bedeutungen: [1] grob, urwüchsig[2] vulgär Synonyme: [1] grob, urwüchsig[2] vulgär Beispiele: [1] Es ist ein derbes Schimpfwort.[2] Ein derbes Theaterstück Charakteristische Wortkombinationen: Derbheit Quelle: Wikipedia THX für den Tip werd ich versuchen wenn ich dann endlich ma da ankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bin gerade im 13. Kapitel, da wo dieser große Platz ist, leider sterbe ich immer direkt von den Typen die von hinten/von der Seite kommen, habt ihr da Tipps für mich? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber schau einfach mal auf youtube die Walkthroughs bzw. beschreibe dein Problem und die Situation genauer Hier z.B. ein Walkthrough von Kapitel 13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muerks Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So alle Trophähen geholt bis auf die Goldene für "Extrem schwer". Hab angefangen mit Normal, das heisst ich spiele es jetzt zum 3. mal durch So langsam wird man echt zum Profi in dem Spiel bin aber doch froh wenn ich dann endlich Platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 So alle Trophähen geholt bis auf die Goldene für "Extrem schwer". Hab angefangen mit Normal, das heisst ich spiele es jetzt zum 3. mal durch So langsam wird man echt zum Profi in dem Spiel bin aber doch froh wenn ich dann endlich Platin hab das wird jetzt lustig auf extrem ---zwischen schwer und extrem ist ein grosser unterschied........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 moin moin^^ bin endlich auch dran das spiel auf extrem schwer zu zocken^^...ich habe nach diversen anläufen es endlich geschafft "die festung" fast hinter mir zu lassen^^...da gab es eine stelle, kann ich nur alle bewundern die es im ersten anlauf geschafft haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Mal ne fage. Wen ich auf extrem schwer anfange. Kan ihc da so sachen aktivieren. wie z.b unendliche munition oder irgend wie sowas in der art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Mal ne fage. Wen ich auf extrem schwer anfange. Kan ihc da so sachen aktivieren. wie z.b unendliche munition oder irgend wie sowas in der art. nein---erst musst du extrem durchhaben /ist nicht so wie beim 2.teil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 nein---erst musst du extrem durchhaben /ist nicht so wie beim 2.teil;) aso ok. Und wie siehts aus wen ich so helden köstüme aktivere oder ich die schätze von meinem alten speicherstand nehme hat es irgend welche auswikungen auf die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 moin^^ moin^^ endlich habe ich die Platin^^...zum Schluß ist es gar nicht so schwer auf extrem schwer, aber davor^^... man, man, man^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mach mich jetyt auch dran ... Vovorletyte auf Schwer danach Extrem ... 1 Tag reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin nun Kapitel 16 auf extrem schwer.....war eig. nicht so schwer mit den Leitfaden Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jetzt 1. Kapitel auf Extrem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.