Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Kurze Frage, sind die zwei kleinen Kisten gemeint wo die Granate drauf liegt ?

Ich bin da echt am verzweifeln hab es schon hinter jeder Mauer probiert aber einer schafft es immer durch zu rennen und mich ab zu knallen :mad1:

Ja, die müssten es sein. Wenn Du auf das Gelände kommst sind sie ganz hinten in der rechten Ecke. Einmal haben sie mich zwar auch dort mit Granaten erwischt, aber im zweiten Anlauf klappte es dann.

Ja, die müssten es sein. Wenn Du auf das Gelände kommst sind sie ganz hinten in der rechten Ecke. Einmal haben sie mich zwar auch dort mit Granaten erwischt, aber im zweiten Anlauf klappte es dann.

Ja, danke Dir ;) habe es Gestern geschafft. Auf extrem ist das Spiel echt hammer da ist jeder Tip gold wert :biggrin5:

Habe mich heute wieder rangesetzt und siehe da ich habe, das öde Flugzeug geschafft und auch schon den großteil der Festung.

Komme jetzt in diesen Wasserraum, aber mit den Trick wird es ja easy gehen.

Ich hatte jedoch in Erinnerung, dass die Steuerung beim 2er gleich ist, wie beim 1er, aber wenn man zuerst wieder den 2er gespielt hat, sieht man schon einen riesigen Unterschied.:eek6:

Und leichter ist es auch

Ja, danke Dir ;) habe es Gestern geschafft. Auf extrem ist das Spiel echt hammer da ist jeder Tip gold wert :biggrin5:

Gerne, kein Problem ;). Ja, ohne spezielle Tipps (z. B. auch für den Wasserraum) hätte ich es auch nicht gepackt. Meine schwierigste Stelle war etwas später bei dem Innenhof mit dem zerstörten Springbrunnen, wo man mit Elena in einen Hinterhalt gerät, da habe ich über eine Stunde für grbraucht...

Naja, ich bin auch gut ohne Tipps durchgekommen :biggrin5:

Und den zweiten hab ich auch ohne Boni durchgespielt, eigentlich nicht schwer. Im Vergleich zu Cod Classic auf Veteran ist das Kindergarten :frown:

Na das ist doch schön für Dich ;) aber warum lässt Du den Kindergarten nicht in ruhe Tips austauschen :emot-what:

Hänge grad beim Endboss bei Phase II fest, und zwar in dem Moment, wo nochmals ein paar Gegner hinzukommen, nachdem man die ersten drei besiegt hat. Irgendwann geht mit die Deckung und die Munition aus.

Wegen der Deckung: Ich habe die Kisten als Deckung immer vermieden (außer in der allerletzten Eins-gegen-Eins-Situtaion). Es gibt bei jeder der vorherigen Phasen immer eine Ecke, in der Du nicht getroffen werden kannst. Von da aus immer im richtigen Augenblick raus, ein paar Schüsse abgeben und wieder in Deckung.

Wegen Munition: Sorry, da hilft kein Tipp, höchstens der, nicht wild rumzuschießen, sondern etwas Geduld zu haben, bis man ein gutes Schussfeld hat.

Viel Erfolg :smile:

Ich hab ein riesen Problem.

Uncharted 2 hab ich Platin bekommen, war ja relativ easy. Doch Teil ist ist unverhältnismäßig schwerer.

Mir fehlt noch die Mehrfachsprenger-Trophie (sollte aber kein Problem werden, hol ich mir irgendwo auf sehr leicht) und mir fehlt die Trophie für extrem schwer durchgespielt.

Ich komme bis Kapitel 4, bis dahin sind ja auch keine Gegner.*g* Dann bin ich an der Stelle, wo das abgestürtzte Flugzeug im Baum ist. Ich hab zuwenig Munition für die ganzen Gegner, die treffen auch alle beim ersten Schuss, ich nicht. Und warum kann ich nicht bei Bonus andere Waffen auswählen? Da steht bei mir Deaktiviert! (ok, das ist dann schon geklärt, man sollte vorher die postings lesen und dann seine fragen stellen)

Ich war schon soweit, dass ich die erste Welle überstanden habe, dann im Flugzeug stehend auf die zweite Welle gewartet hab. Da hatte ich aber insgesamt nurnoch 6 Kugel und ich hab kaum neue bekommen.

Was soll ich machen?

@ dsp-games

naja erstmal musste zusehen das Du mehr Munition hast, also zur Not das lvl nochmal neu machen denn mit 6 Schuß kannste da nichts reißen.

Wenn Du dann aus dem Fluzeug kommst rennst Du direkt hinter die beiden Holzkisten am Ende, da liegen 2 Granaten drauf von dort aus die Gegner aus der Deckung killen. Hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter!

gibts ne taktik oder nen tip für kapitel 12 wo man das erste mal auf dem

platz der kirche ist?

*edit: hat sich erledigt, bin durch. nächste frage kommt aber bestimmt ;)

*edit²: bin endlich 100% durch. danke an alle und ihre tipps ohne die ich

bestimmt jetzt noch in der deckung unter beschuss sitzen würde :D

Hey,

bin bei Kapitel 4, wo das Flugzeug im Baum ist, dann rutscht man ja an dem Seil runter und dann kommen da mehrere Gegner, aber ich sterbe entweder direkt beim zweiten Schuss des Gegners oder es kommen zu viele auf mich zu bzw beschiessen mich von der Seite.

Habe als Waffe die normale Pistole und AK-47.

lG

Hey,

bin bei Kapitel 4, wo das Flugzeug im Baum ist, dann rutscht man ja an dem Seil runter und dann kommen da mehrere Gegner, aber ich sterbe entweder direkt beim zweiten Schuss des Gegners oder es kommen zu viele auf mich zu bzw beschiessen mich von der Seite.

lG

und was jetzt ??

möchtest du tipps haben oder wie ??

kann eig. nix dergleichen in deinem post rauslesen :skep:

Hey,

lG

Beeil dich einfach mal:D geh schnell hinter irgendwas in Deckung

( ich empfehle nach ganz hinten zu der Steinwand zu gehen )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...