Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

hey noch eine frage^^

soll ich ein neues spiel beginnen auf extrem schwer oder per kapitelauswahl (kapitel 1 auf extrem schwer) durchspielen?

Mach zur Sicherheit ein neues Spiel (Belohnungen, also Schätze, etc kannst du übernehmen) - hab das so in diesem Forum gelesen und auch letzte Nacht Platin bekommen. Funktioniert so also sicher.

hey noch eine frage^^

soll ich ein neues spiel beginnen auf extrem schwer oder per kapitelauswahl (kapitel 1 auf extrem schwer) durchspielen?

ich habs als ertses auch per kapitelwahl auf extrem schwierig angefangen, habe am ende die trophy am ende nicht bekommen.

also musste ich alles nochmal machen um platin zu bekommmen

das gilt für alle:

startet lieber ein neuse spiel auf extrem schwer dann bekommt ihr die trophy zu 100 % !!!

finde den ersten teil von uncharted ehrlich gesagt scheisse

die buschmenschen sind scheisse

die zombies sind scheisse

die story fand ich im gegensatz zu den meisten hier auch scheisse

aber das grundprinzip war einfach super

gute grafik gute perspektive und hätte man nicht diese fehler gemacht sogar gutes spiele

und all diese mängel wurden im zweiten teil behoben und es ist ehrlich gesagt das beste spiel das ich je gezockt habe (oder zumindest eines der besten)

allerdings habe ich allein schon wegen den zombies kein bock das spiel auf schwer und extrem durchzuzocken

allerdings habe ich allein schon wegen den zombies kein bock das spiel auf schwer und extrem durchzuzocken

( das obere sollte zitiert sein)^^

naja...

also an deiner stelle würde ich mir das nochmal überlegen das spiel auf extrem schwierig durchzuzoggn

dauert ja nich lange (bis auf manche nervige szenen)

aber immerhin hat man dann PLATIN ^^

finde den ersten teil von uncharted ehrlich gesagt scheisse

die buschmenschen sind scheisse

die zombies sind scheisse

die story fand ich im gegensatz zu den meisten hier auch scheisse

aber das grundprinzip war einfach super

gute grafik gute perspektive und hätte man nicht diese fehler gemacht sogar gutes spiele

und all diese mängel wurden im zweiten teil behoben und es ist ehrlich gesagt das beste spiel das ich je gezockt habe (oder zumindest eines der besten)

Puh ein Glück, das wurde auch Zeit das diese Info heir im Thread steht...:cool2:

Die Zombies waren auf Extrem Schwer am Einfachsten. Du darfst sie nur nicht rankommen lassen.

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!

Grad bei diesen Zombies ist das nicht schwer, die haben ja keine Waffen und laufen eh nur herum, du mußt sie nur erledigen und stehen bleiben darfst du natürlich auch nicht!!!

Nachdem ihr aus dem Flugzeug gekommen seid, rennt sofort hinter die Kisten in Deckung.

(nach hinten wo es dann weiter geht, an der mauer die dann explodiert sind zwei Kisten)

Da haben mich die Gegner nie getroffen.

Sie sind bis zur Kisten gekommen aber nie dahinter ich konnte immer da in deckung bleiben und die konnten mich nie treffen so konnte ich mir Zeit lassen die abzuschiessen.

Auch wenn Dein Post schon ein paar Tage alt und keine Antwort auf eine von mir gestellte Frage ist. Besten Dank, mit dieser Taktik habe ich die Stelle auch im zweiten Anlauf gepackt.:smile:

ich habe mich gerade von platin in diesem game verabschiedet :(

komme bei extrem schwer schon im 3. kapitel nicht weiter nachdem

man elana trifft. da kommen 4 gegner um die ecke und töten mich

jedes mal mit dem ersten schuss. wenn ich mich "verstecke" wird

jedes mal elena beim ersten schuss getötet. gibt es da nen trick?

ich habe mich gerade von platin in diesem game verabschiedet :(

komme bei extrem schwer schon im 3. kapitel nicht weiter nachdem

man elana trifft. da kommen 4 gegner um die ecke und töten mich

jedes mal mit dem ersten schuss. wenn ich mich "verstecke" wird

jedes mal elena beim ersten schuss getötet. gibt es da nen trick?

Ich versteh gerade nicht wo Du steckst :emot-raise: wenn ich es wüsste könnte ich dir vielleicht nen Tip geben. Ich steck seit gestern im 5. Kapitel fest und komme nicht weiter :banghead:

Auch wenn Dein Post schon ein paar Tage alt und keine Antwort auf eine von mir gestellte Frage ist. Besten Dank, mit dieser Taktik habe ich die Stelle auch im zweiten Anlauf gepackt.:smile:

Kurze Frage, sind die zwei kleinen Kisten gemeint wo die Granate drauf liegt ?

Ich bin da echt am verzweifeln hab es schon hinter jeder Mauer probiert aber einer schafft es immer durch zu rennen und mich ab zu knallen :mad1:

Ich versteh gerade nicht wo Du steckst :emot-raise: wenn ich es wüsste könnte ich dir vielleicht nen Tip geben. Ich steck seit gestern im 5. Kapitel fest und komme nicht weiter :banghead:

man flüchtet vom uboot und rennt vor den 2 typen weg. kurz danach erschreckt

dich elena und du triffst sie wieder. dann gehts weiter an einem kleinen felsen.

den weg zurück steht eine wache vor der höhle, 3 weitere dahinter. danach läuft

man den weg gerade aus (schmaler pfad zwischen felsen) und trifft in einer kurve

auf die 4 gegner bei denen ich keine chance habe...

nachen den dreien "die Falle" kommt einer im Gang rechts dann musste den Vorsprung hoch hängen bleiben und die Gegner killen. Vor dem Raum mit den 4 dicken Seulen stehen bleiben und die Gegner aus der Deckung killen.

Aber bei mir waren es keine 4 Gegner auf einmal :emot-raise:

läufst du zurück ???? schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=qOEreN54OcI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...