Antalya_92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn du das geschafft hast dann hast das schlimmste schon hinter dir! Beim Flugzeug bin ich auch fast verzweifelt aber wenn du siehst wieviele schon Platin haben und genug Ergeiz hast, dann schaffst dus auch!!! I never gie Up echt dann bin ich echt erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn man sich, nachdem man aus dem Flugzeug wieder heraus ist, gleich links in der Nische hinter dem Flügel verschanzt, ist das gut zu schaffen. Manchmal reicht es auch aus, einfach nur durchzulaufen. Für jede knifflige Situation gibt es immer eine Lösung. Ich fand da einige andere "Feindberührungen" durchaus schlimmer. Zur Not helfen auch die angesprochenen "Crushing" Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich sterbe dort immer wieder oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 also da war ich gestern auch noch. Nachdem ihr aus dem Flugzeug gekommen seid, rennt sofort hinter die Kisten in Deckung. (nach hinten wo es dann weiter geht, an der mauer die dann explodiert sind zwei Kisten) Da haben mich die Gegner nie getroffen. Sie sind bis zur Kisten gekommen aber nie dahinter ich konnte immer da in deckung bleiben und die konnten mich nie treffen so konnte ich mir Zeit lassen die abzuschiessen. Finde es viel schwieriger im Level 5 in so einem dunklem Raum der unter Wasser steht und wo oben 2-3 Leute stehen und unten immer welche auf dich zu kommen da henge ich zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Finde es viel schwieriger im Level 5 in so einem dunklem Raum der unter Wasser steht und wo oben 2-3 Leute stehen und unten immer welche auf dich zu kommen da henge ich zur Zeit. Der Trick hierbei ist: spring nicht in das Wasser. Wenn Du an der Kante stehst, dann lauf wieder nach draußen, schieße auf eine der Tonnen, so dass sie explodiert. Damit startet die Sequenz, lauf zurück zur Kante und erledige alle Gegner von oben. Nicht erschrecken, kurz vor Schluss kommen noch 2 Gegner an Dir vorbeigerannt und springen dann ins Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 welche tonnen? wo stehen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 tausend dank, hat wunderbar geklappt, Super so kann man auch alle Waffen benutezen und somit Patronen Sparen Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Kein Problem, manchmal sind es halt die kleinen Dinge, die das Leben erleichtern. Falls Du im weiteren Verlauf noch ein paar Tipps möchtest, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Oh man, an das einfache Vorwärts rushen bis Szenen kommen aheb ich garnicht gedacht. Aber wie schaffe ich dann das zweite mal auf dem Kirchhof? Da kommt meines Wissens beim betreten der Kathedrale keine Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Oh man, an das einfache Vorwärts rushen bis Szenen kommen aheb ich garnicht gedacht. Aber wie schaffe ich dann das zweite mal auf dem Kirchhof? Da kommt meines Wissens beim betreten der Kathedrale keine Szene. da kommt man aus einem seitenflügel heraus nur soweit gehen bis die gegner aktiviert werden dan wieder zuück und warten bis sie kommen wenn keiner mehr kommt zu sully durchschlagen da kannst du ruhig sterben danach weiter in die richtung rennen wo du auf sully getroffen bist und an die wand stellen so nah und so weit hinten wie es geht ohne in deckung zu gehen und (am besten mit der schrotknarre ) warten bis die gegner um die ecke kommen wenn alle ausgeschaltet sind noch die mit den laserwaffen ausschalten und danach zur kirche dort wieder ein paar schritte rein und dan schnell wieder raus treppe runter und um die ecke wieder warten bis ein paar gekommen sind und von drausen alle platt machen nicht reingehen (wenn alle weg sind und du rein gehst steht über dir noch einer auf dem podest also vorsicht) ps wie findest du borderlands für einen assasins creed und uncharted zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Habs geschafft, die Platin ist mein Thx für die Hinweise. Mit Borderlands kann man meiner Meinung nach nur wenig falsch machen... Ego-Shooter mit unendlich viele Waffen Variationen wie in Diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habs geschafft, die Platin ist mein Thx für die Hinweise.Mit Borderlands kann man meiner Meinung nach nur wenig falsch machen... Ego-Shooter mit unendlich viele Waffen Variationen wie in Diablo. Borderlands ?¿? versteh nicht wie du da jetzt drauf kommst Edit: ahh ok, hab jetzt doch den letzten langen post gelesen, und da stehts ja ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bin grad im 5 Kapitel da wo man Knie tief im Wasser steht. Ich hab gelesen das man die Sequenz durch schießen auf ein Fass auslösen kann. Wo ist da ein Fass? Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Sequenz auslösen ohne runter zu springen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bin grad im 5 Kapitel da wo man Knie tief im Wasser steht. Ich hab gelesen das man die Sequenz durch schießen auf ein Fass auslösen kann. Wo ist da ein Fass?Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Sequenz auslösen ohne runter zu springen? wenn du wieder zurück gehst wo du rein gekommen bist, direckt am ausgang ist ein Fass. (da wo der wagen steht. geh ans ende des Tunnels, dann dreh dich um und kletter die kaputte Treppe wieder hoch und dann links raus und du siehst das Fass sofort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab ein problem... ich hab e gestern *sozusagen* das spiel auf extrem schwer abgeschlossen, aber die trophy nicht bekommen... ich hab hierbei auf kapitel auswählen direkt das letzte level gestartet und auch geschafft hat aber nich bling gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab ein problem... ich hab e gestern *sozusagen* das spiel auf extrem schwer abgeschlossen, aber die trophy nicht bekommen...ich hab hierbei auf kapitel auswählen direkt das letzte level gestartet und auch geschafft hat aber nich bling gemacht -.- Wie du dem 2. Post in diesem Thread entnehmest hättest können, muss man das ganze Spiel auf Extrem Schwer durchspielen:facepalm: nein du musst das komplette game auf schwer/sehr schwer durchspielen.die beiden unterscheiden sich aber nicht mehr wirklich!nur das du auf sehr schwer keine waffen als belohnung nutzen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 upps schon dreck hab ich übersehn sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ok hätte eig auch schon Platin, aber : Ich habe Uncharted irgendwann mal auf extrem schwierig angefangen. Dann hatte ich irgendwann keinen bock mehr weil zu schwer Am Montag habe ich bei Kapitel 4 wieder angefangen, da wo ich damals aufgehört hab. heute bin ich fertig geworden, aber keine Platin Trophy !!! warum ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Sicher dass du kein Kapitel ausgelassen hast? Hast du über Kapitelanwahl weitergemacht? Was anderes sollte eigentlich nicht Schuld dran sein, habe von Trophiebugs hier noch nix gehört. Uncharted auf Extrem war ziemlich herausfordernd, aber Bioshock war auf höchstem Schwierigkeitsgrad spannender Mir ist einmal sogar die die Tussi verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Mir ist einmal sogar die die Tussi verreckt. Ja bei mir auch schon einmal, war auch bei Extrem schwer. Ich warte und warte bis endlich einer zu mir kommt und wärendessen schießen alle auf sie ein....., und im endefekt hab ich dann mal blöd geschaut weil es ja immer heist das die Begleitpersonen unbesiegbar sind, was auch meitens der fall ist(nicht immer wie man sieht). PS: als Tussi würd ich sie nicht bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.