Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Bin jetzt nach ca 5 STd Spielzeit grad mal in Kapitel 6. Auf schwer hab ich komplett mit allen Videos schauen 9 Std gebraucht. Finde die Steigerung von schwer auf extrem schwer schon riesig. Kapitel 4 hab ich auch einiges über 2 Std gebraucht.

Hi ich brauche auch eure hilfe. Hänge im 5. Kapitel -Festung- fest in den Raum wo der ganze Boden mit Wasser gefluttet ist. Da kommen so viele Gegner ich weiß nicht wie ich da am besten vorgehen soll.

Wer das Spiel ernsthaft durchspielen möchte, der macht sich sicher gern die Mühe und liest hier mal quer, dann werden ziemlich alle Fragen dazu beantwortet.

Lass dich oben kurz runterhängen und geh wieder zurück zum Vorhof. Wenn du dann wieder zurückkommst, stehen die Gegner unten im Raum, die du gemütlich beseitigen kannst. Erschreck nicht, wenn dir zwei der Gegner von hinten begegnen, die wollen nur spielen, aber dazu springen sie erst nach unten und attackieren dich erst von dort.

Hab es heute endlich geschaft nach 10h spiel zeit auf extrem schwer.

danke der viele tipps hier. vieles tipps gibt es ja schon auf den ersten 10 seiten. bissen lesen und alles ist super.

danke nochmal an alle die tipps geschreiben haben

mfg

Feine Hilfen hier. :smile: Im 3. Anlauf die Flugzeugstelle gemeistert. Da hatte ich an der Stelle, wo man 2 Baumstämme langgehen muss mehr Probleme.

Hilfreich ist auf jeden Fall sich 2-3 Graniten aufzusparen und die Schrotflinte vorher zu nehmen So bin ich hinter der Kiste in Deckung gegangen, gemütlich ab und zu mit der Pistole geschossen, wenn einer einzeln zu nah an die Kiste kam, blind mit der Schrot geschossen. Ansonsten versammeln die sich ja vor der Kiste und dann die 2-3 Granaten werfen, dass wars.:biggrin5:

Dafür graut mir jetzt vor der Fahrt mit den Jetski und der Kampf inder Halle....

Hi!

Für mich waren die Kapitel 5, 13 und 4 die schwierigsten!!!

Und zwar in der Reihenfolge!!

Für mich waren leider keinerlei Tipps erfolgreich!!

Ich habe mir immer einen eigenen Weg gesucht die Gegner aus dem Weg zu räumen!!

Manchmal recht unkonventionell!!

Euer

FuMei21

So habe jetzt das Game auf sehr schwer beendet.

Muss sagen das es nicht wirklich schwer war.

Es gabe ein paar stellen bei denen man ein paar versuche gebraucht hat aber schwer ist was anderes finde ich.

Habe noch kein Platin mir fehlen noch die zwei Brachial Kombo Trophäen, die sollte ich aber auch noch schaffen.

Habe 6 Std. und 13 Min. gebraucht für sehr schwer.

Dafür graut mir jetzt vor der Fahrt mit den Jetski und der Kampf inder Halle....

Im Vergleich zu der Stelle in der Kirche am Ende sind die ja noch harmlos soweit ich es mitbekommen habe ;)

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich Kapitel 4:

Leider habe ich es verpeilt bei der Absturzstelle eine Schrotflinte aufzuheben. Dementsprechend habe ich nur die AK47, Pistole und Granaten.

Habt iht irgendwelche Tipps wie ich die Stelle meistern kann?

Wenn ich mich verschanze kesseln mich die Gegner ein und so schnell kann ich nicht mit der AK47 bzw der Pistole schießen um alle weg zu bekommen.

Die Stelle ist wirklich recht nervig xD

Sooo endlich auf sehr schwer beendet und es war an einigen stellen sehr nervig. Speziell Kapitel 4 und die Kirchen Abschnitte waren sehr knifflig. ich find dass der sprung von schwer auf sehr schwer enorm ist für meine begriffe und die KI war unausgewogen, drake ist nach 2 schüssen tod und die gegner stecken enorm viel ein.

hab etwas über 12 std gebraucht für sehr schwer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...