Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Hallo Leute, habe anfangs gelesen, dass ich auf extrem schwer die Belohnungswaffen nicht nutzen kann, ich kann sie aber doch. Heisst das, dass ich durch das Nutzen die Trophäe für extrem schwer nicht bekomme? Vielen Dank im Voraus.

Wenn ich mich richtig erinnere sind die normalerweise automatisch ausgeschaltet.

Hast du sicher ein neues Spiel auf Extrem Schwer begonnen, oder spielst du die Kapitel nur einzeln über die Kapitelauswahl durch?

Ja aber meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet, wenn ich über Kapitelauswahl spiele und Bonuswaffen nutze, bekomme ich noch die Trophäe?

Nein, du musst ein komplet neues Spiel auf Extrem Schwer anfangen. Dann sind die ganzen Waffen etc auch automatisch deaktiviert im Menü und grau hinterlegt ;)

Kein Ding.

Ist auch nicht sonderlich schwer, viele haben lediglich bei Kapitel 4 und 20 Probleme gehabt (ich auch). Hier findest du aber genügend Tipps um die Stellen zu meistern ;)

Habe gestern für Level 4 satte 2 Stunden gebraucht. Ging eigentlich, man muss nur den Rhythmus herausfinden wann man aus der Deckung darf. Generell finde ich schon eine deutliche Steigerung zu "schwer". Auf "schwer" konnte ich mich bei :mg: noch einigermaßen frei bewegen, jetzt ist nur noch Deckung angesagt.

Hab mir vorhin mal die ersten paar Seiten hier durchgelesen und hab da mal ne frage:

Hab gelesen, das es paar Tricks gibt wodurch es manche Passagen einfacher zu bewerkstelligen sind. Soll wohl auch Youtube- Videos dazu geben nur find ich nichts dazu. Hat da jemand was?

Ich meine damit keine Cheats oder sonstwas, sondern so einfache Lösungswege halt.

Nur um das richtig zu verstehen: Wenn ich die "Bonuswaffen" einsetze, dann bekomm ich die Trophäe für's Durchspielen nicht? Ich sprech jetzt gar nicht von "extrem schwer", weil da geht's ja anscheinend eh nicht, sondern vorerst mal von "schwer".

Ich hab auf schwer zumindest in den ersten paar Levels mal hin und wieder ne Bonuswaffe gewählt um gezielt meine Waffentrophies zu kriegen - die Trophy für schwer hab ich am Ende dann trotzdem bekommen.

Bei Extrem Schwer kannst du überhaupt keine Bonuswaffen auswählen, also dir die Trophy auch nicht versehentlich versaun.

Ok dann weiß ich das. Ich bin nun gestern eh noch bis Chapter 13 vorgeprescht aber ich hab immer "Angst", dass mir irgendwann die Ammo ausgeht :biggrin5:

Wobei wenn ich mir die Chrushing-Videos auf youtube so anschaue was der Typ da an Ammo verpulvert geh ich wohl sehr sparsam damit um. Die Bonuswaffen hab ich aber auch noch nie benötigt :J:

Ich werde mich jetzt mal an den EXTREM SCHWEREN Durchgang machen. Momentan jedoch hatte ich jedoch noch nicht das Gefühl, dass ich das auf die schnelle schaffe. Ich werde diesen Beitrag bearbeiten und eine Zeitangabe machen, sobald ich den Durchgang vollständig bewältigt habe. :D

UPDATE! UPDATE! UPDATE!

Der Durchgang war doch leichter als gedacht. Ca. 12-15 Stunden waren Zeugnis eines durchwachsenden Erlebnis. Die einzigen Stellen die wirklich, wirklich schwierig waren, konnte ich nach mehrmaligen Versuch (10 mal +) dennoch als Erfolg verbuchen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...