Mikey-Bua Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab jetzt gerade angefangen auf Normal(bin grad bei Kapitel 3) und meine Frage dazu ist, soll ich gleich auf Schwer anfangen? Weil ich hab nicht wirklich lust das ganze 3 mal durch zuzocken. Das einzig schwere dran is ja nur das Drake nicht so viele Schüsse aushält, die Anzahl der Gegner bleibt ja eh gleich bzw. sind nicht akressiver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe direkt auf Schwer angefangen und nebenbei alle Schätze gesammelt und alle anderen Restlichen Trophäen. Z.b. mit den 50 Gegner töten ohne zu sterben, das schafft man so leicht bei dem Kapitel wo du da unten bist mit diesen mutierten Spanier. (Kapitel 17?) Also, jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe Extrem Schwer.. Es lohnt sich auf jeden Fall direkt auf Schwer zu spielen, um ehrlich zu sein, hab ich jetzt Kein Bock mehr auf Extrem Schwer. ;D;D Bin leider erst Kapitel 6 aber bis zum Wochenende hab ich auf jeden Fall Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 da ich erst auf normal gezockt habe und dann weiter hat ganz schon angekotzt aber die schwierigkeitsgrade extrem schwer war genau wie schwer nur ohne boni also ein kinderspiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab jetzt gerade angefangen auf Normal(bin grad bei Kapitel 3) und meine Frage dazu ist, soll ich gleich auf Schwer anfangen? Weil ich hab nicht wirklich lust das ganze 3 mal durch zuzocken. Das einzig schwere dran is ja nur das Drake nicht so viele Schüsse aushält, die Anzahl der Gegner bleibt ja eh gleich bzw. sind nicht akressiver? Würde sofort auf Schwer beginnen, 2mal die Story zu spielen ist krass, aber beim 3ten Mal nervt es dann. Schwer ist eig. eh leicht, nur der Anfang ist vl. schwer, wenn du noch gar keine Boni freigeschalten hast, aber wenn du dann schon Erfahrungen gesammelt hast, solltest du ka Problem mehr haben. Ich finde, dass Extrem Schwer dann erst das richtig schwere ist, bin beim Flugzeug und komme nicht weiter, aber eig spiele ich derzeit auch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hilfe.. Hab soeben das Game auf Extrem Schwer durchgespielt. Hab auch die Boni für Extrem schwer bekommen. Aber die Trophy dafür nicht. Wer kann mir helfen? War alles für die Katz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 So, bin mit schwer durch und und fange jetzt mit extrem schwer an. Danach werde ich dann auf leicht die restlichen Trophies einsammeln. Beim Showdown braucht man sich nicht hinter den Kisten verstecken. Es reicht wenn man sich hinter die Container verschanzt. Bei der zweiten Welle einfach wieder zurück über die Kiste und von da schießen. Bei der dritten Welle auch einfach neben dem Container verschanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hilfe..Hab soeben das Game auf Extrem Schwer durchgespielt. Hab auch die Boni für Extrem schwer bekommen. Aber die Trophy dafür nicht. Wer kann mir helfen? War alles für die Katz? Versuche vielleicht nochmal das letzte Kapitel durchzuspielen...vielleicht klappt´s diesmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Versuche vielleicht nochmal das letzte Kapitel durchzuspielen...vielleicht klappt´s diesmal! Ja so hat es geklappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich spiele uncharted 1 eher selten, habe auch direkt mit schwer begonnen zu spielen. bin mittlerweile fast ganz durch, wollte gleich beim ersten durchlauf mit schwer alle trophies holen, die möglich sind. den rest, erhoffe ich mir auf extrem schwer zu holen (auch die platin!). sollte es doch nicht klappen, werde ich wohl das game mit leicht auch noch spielen, und gezielt nur auf die fehlenden trophies hinarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich zocke jetzt mal den 2er auf Platin, da dort Extrem Schwer ja leichter sein soll und dann werde ich mich noch mal an den 1er setzten, Extrem Schwer fehlt ja noch immer. Dieses dumme Flugzeug:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Flugzeug hab ich gerade geschafft. Aber auch erst beim 20. Versuch Versagst du auf dem hinweg oder Rückweg vom Flugzeug? Auf dem Rückweg musst du den von oben kommenden Gegnern entgegenkommen, links bleiben und hinter die feste Mauer setzen. Mit ein paar Granaten und halbwegsvoller Munition gings bei mir. Hab aber auch viel ohne über die Mauer zu zielen verschießen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also dieser Raum mit dem Wasser war echt hart. Das mit dem Flugzeug war nichts dagegen. Bin gerade kurz vor dem Platz vor der Kirche. Das erste mal ist schon schwer genug, danach darf ich mich aber auf das zweite mal freuen, was noch schlimmer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also dieser Raum mit dem Wasser war echt hart. Da gibt es jedoch diesen Trick, dass man kurz dorthin geht, dann wieder ganz zurück geht und wenn man dann wieder dort ist, sind alle Gegner im Wasser versammelt und du kannst sie seelenruhig von oben abknallen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Des wusste ich nicht, musste mir ne Strategie zurechtlegen. Als ich oft genug gestorben bin, wusste ich genau, wann welcher Gegner aus welchem Loch kriecht und bin präventiv hingerannt und hab die Gegner mit Granaten und Schüssen beim runterkommen beharkt Aber der Platz vor der Kirche ist ja mal knallhart... Wo sucht man am besten Deckung? Also beim ersten mal, mit Elena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich bin grad auf kapitel 5...kann man bei extrem schwer nicht mit den Bonus Waffen spielen ...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich bin grad auf kapitel 5...kann man bei extrem schwer nicht mit den Bonus Waffen spielen ...?? Nein, das kann man nicht. Aber mit ein bisschen Übung, Geduld und Taktik schafft man es auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 och man das fehlt mir bei dem game auch noch ich mach aber first GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 kapitel 4 das mit Flugzeug treibtmich zum Wahnsinn Dann wen ich denke was noch auf mich zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 kapitel 4 das mit Flugzeug treibtmich zum Wahnsinn Dann wen ich denke was noch auf mich zukommt Wenn du das geschafft hast dann hast das schlimmste schon hinter dir! Beim Flugzeug bin ich auch fast verzweifelt aber wenn du siehst wieviele schon Platin haben und genug Ergeiz hast, dann schaffst dus auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Des wusste ich nicht, musste mir ne Strategie zurechtlegen.Als ich oft genug gestorben bin, wusste ich genau, wann welcher Gegner aus welchem Loch kriecht und bin präventiv hingerannt und hab die Gegner mit Granaten und Schüssen beim runterkommen beharkt Aber der Platz vor der Kirche ist ja mal knallhart... Wo sucht man am besten Deckung? Also beim ersten mal, mit Elena. gar nicht immer vorwärts rollen leicht rechts die treppen hoch einen kalt machen und weiter rechts um die ecke rollen treppe rauf durch das loch in der wand dan kommt schon der film mit sully hab ich bei youtube gesehen geb ein uncharted 1 chapter (?) crushing dan solltest du es finden ps da gibst noch mehr stellen wo du kleine tricks anwenden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.