Ghost of Bavaria Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hab da noch nen brandheißen Tipp für alle, die im Kapitel Showdown, sich die Haare ausreißen: nach der ersten Welle die noch einigermaßen leicht sein sollte, muss man damit die 2. Welle kommt über die Kiste klettern aber nachdem man den ersten Gegner gesehen hat, wieder zurück klettern, somit kann man aus sicherer Entfernung und ohne das dich diese Typen erwischen, ausschalten, am Ende bleiben dann NUR noch die zwei hinter den Holzkisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin gerade dabei auf schwer durchzuzocken, es geht schon recht gut. Was mir aber echt auffällt ist das das game absolut nix an spielspass verloren hat!! Gameplay wie technik sind immernoch sehr gut!!! Wenn das geschaft ist kommt extrem schwer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin gerade dabei auf schwer durchzuzocken, es geht schon recht gut. Was mir aber echt auffällt ist das das game absolut nix an spielspass verloren hat!! Gameplay wie technik sind immernoch sehr gut!!! Wenn das geschaft ist kommt extrem schwer..... Na, dann hast Du ja noch etwas Arbeit bis Platin. Und Uncharted ist und bleibt ein Meisterwerk auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So, schwer ist erledigt! War garnicht mal so schlimm wie ich dachte. 8 Stunden 26 Minuten hat der spass gedauert. (Habe nebenbei 61 Schätze gesammel). Und ja, das mit den aliens ist wirklich sehr einfach, der Trick ist hier einfach nur aus der Hüfte zu schießen!! Das hab ich vor Jahren beim ersten durchzocken nie gemacht, so das man sehr schnell überrant wird, vor lauter anvisieren! Jetzt kommt Extrem-Mode und da seh ich eigentlich auch keine Probleme... Achja mal ne andere Frage auch wenns hier vielleicht nicht hingehört, aber wie kann ich denn meine Trophys hier unten anzeigen lassen, wie bei den anderen??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Achja mal ne andere Frage auch wenns hier vielleicht nicht hingehört, aber wie kann ich denn meine Trophys hier unten anzeigen lassen, wie bei den anderen??? Danke Falls du den Platinbanner oder die Trophycard meinst, einfach im Forum einloggen, dann auf die Hauptseite gehen und dort oben rechts auf den jeweiligen Punkt klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So! Es ist vollbracht. Fertig mit extrem-schwer. Zeit: 8H 38 Min. Also das war schon um einiges heftiger als im Schwer-Mode! An manchen stellen hab ich x-mal gebraucht, wie im Kapitel 9, weil man beim scheitern immer wieder ganz neu anfangen muss. Hart war auch Kapitel 22! Aber es ist auf jeden fall machbar. Und vielen Dank für die vielen guten Tipps hier im Forum, ohne die ich viel, viel länger gebraucht hätte!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kapitel 6, direkt am Anfang besiegt man 2 Gegner unten auf einem Platz, dann spawnen 2 oben auf den Mauern und wenn man dann zum Turm hoch gehen will kommen auf einmal 3 oder mehr angelaufen und schießen sofort. Ich komm noch nichtmals lebend die Treppe hoch -.- Gibts da nen Trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kapitel 6, direkt am Anfang besiegt man 2 Gegner unten auf einem Platz, dann spawnen 2 oben auf den Mauern und wenn man dann zum Turm hoch gehen will kommen auf einmal 3 oder mehr angelaufen und schießen sofort. Ich komm noch nichtmals lebend die Treppe hoch -.- Gibts da nen Trick ? Kein Trick, nur Taktik. Wenn du die 4 ersten erledigt hast, holst du dir die Waffen/Muni geradeaus hinten aus dem Raum unter dem Torbogen neben dem Turm. Dann halte eine Handgranate bereit, gehe rückwärts die Treppe hoch und ziele dabei dorthin wo die Gegner auftauchen werden. Sobald sie kommen Granate werfen und Treppe runter rennen wieder zum Raum unter dem Torbogen. Dort kurz von evt. erhaltenen Treffern erholen. Mit der Grante hast du hoffentlich 1-2 Gegner ausgeschaltet. Falls nicht wird einer unter dem Torbogen (von rechts) erscheinen. Einfach dorthin anvisieren und langsam rückwärts gehen (die Wand rechts bietet Deckung gegen die beiden anderen Gegner - falls die noch leben). Wenn er auftaucht - abschießen. Die beiden anderen würden ungefähr dort auftauchen wo Gegner 3 & 4 waren. Einfach aus einer Deckung heraus abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 du kannst auch wenn du schnell genug die treppe hochläufst dich oben hinter ner kiste verschanzen und die dann in ruhe ausschalten, so hab ichs grad auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 oder du machst die alle mit der wes fertig wenn du oben bist kannst du mit glück einfach ein wenig laufen und dann wirst du früher oder später umgebracht und wenn dus weit genug geschafft hast spawnst du und es gibt keine gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hänge gerade in Kapitel 13... schon 20 Versuche jetzt. Da habe ich irgendwo von einen Trick gelesen, in ein Haus reingehen oder so. Welches Haus ist dabei gemeint? Bitte erklärt es mir - kein youtube oder sonstiges Video als Tipp, mein Rechner hängt sich momentan generell bei Videos auf, muss erst eine Neuinstallation machen, aber keine Zeit... Thx, Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi Jan, nicht in irgendein Haus - du musst dort rein wo du sowieso rein musst, in den Raum wo du Sully wieder findest. Also nicht wie üblich alle Gegner im Feld abräumen, sondern so schnell wie möglich rechts an der Wand lang (rollen) und in den Säulengang hinein. Dort kommen 1-2 Gegner auf dich zu, die sollten kein Problem darstellen. Nur aufpassen, dass du links neben dir immer eine Säule als Deckung gegen die Schützen im Hof hast. Dann noch den Sniper geradeaus oben im Fenster abschießen. Jetzt so schnell wie möglich rechts um die Ecke, hinter laufen (rollen) und rechts in den Durchgang. Dort hast du's nun dafür aber etwas schwerer, weil du kein Dragon eingesammelt hast. Btw. halte ich das nicht für cheaten oder einen Bug ausnutzen, sondern für eine andere (UC-untypische) aber reguläre taktische Vorgehensweise. Bye, Oni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Thanx, hat super geklappt, gleich im 2. Versuch. Es ist imho auch nicht so ein cheatiger Trick wie in Kap. 4 hinter den Kisten oder Kap. 5 einfach raus und wieder rein (obwohl ich die auf extrem schwierig zugegebenermaßen auch benutzt habe) - sondern einfach realistisch schnell und geschickt zum Ziel. Und der Preis ist tatsächlich, dass es auf der Galerie danach ohne Dragon-Gewehr viel schwerer ist, hab bestimmt >10 Versuche dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 An Kapitel 13 hing ich auch paar min. Hab es so gemacht: Geradeaus zur ersten Deckung, wo die Sniper liegt, diese aufnehmen & als erstes die 2 Laserschützen ausschalten, mit den restlichen 3 Schuss noch 3 Gegner mitnehmen, anschließend wieder die alte Waffe aufnehmen. Jetzt müsst ihr auf eure linke Seite achten, da hier i.d.R. immer jemand auf euch zu läuft (oder sogar hinter euch). Schaltet diesen auch aus (ggf. anschießen und schlagen) und rennt (vom Tor aus gesehen, das euch auf diesen Platz geführt) nach ganz links und verschanzt euch hinter einer Säule. Von hier aus könnt ihr die restlichen Gegner problemlos ins Visier nehmen (bei mir waren die zu diesem Zeitpunkt auf die alte fixiert). Des weiteren habt ihr von hier einen super Ausblick über die nun kommenden 4 Gegner, die ihr problemlos ins Visier nehmen könnt. Die Galerie hab ich übrigens trotzdem ohne Dragon gemacht und im ersten Anlauf geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Awesome1993 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Leute ich häng gerade bei Kapitel 4 fest wo Nate die Karte aus dem Flugzeug holt und sich wieder abseilt. Ich hab jetzt geschätzte 1000 versuche hinter mir und bekomm die Stelle einfach nicht in den Griff. Der Trick mit der Niesche hat mich nicht wirklich geholfen, weil dann die Piraten immer direkt vor mir stehen und auf mich ballern. Folgedessen bin ich dann auch relativ schnell down. Habt ihr noch Tipps wie ich das schaffen kann? Ich habe keine Lust mir die Platin durch diese f***ing stelle vermiesen zu lassen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe erstaunlicherweise weniger Zeit benötigt bei diesem Abschnitt als bei folgenden. Ich bin sofort nach hinten Richtung Tor gerannt. Da ist noch ein großer Steinblock. So sind die Zugangswege zu dir etwas eingeengter, so dass sie dich schwerer flankieren können. Dann immer platzierte Schüsse. Ich habe immer Kopftreffer mit der Handfeuerwaffe versucht. Wenn er gut platziert ist, fallen die Gegner mit einem Treffer auch oft mal um. Wenn du alle erledigt hast, die immer wieder den Felsen runter kommen, gibt es auch einen automatischen Checkpoint, weil dann die Gegner durch das Tor hinter dir kommen. So habe ich es dann nach gefühlten 100 Versuchen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Awesome1993 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja, danke für die Antwort mittlerweile habe ich es dann nach 3 stunden auch selber hinbekommen, aber ich habe es etwas anders gemacht. Ich bin, als ich mich abgeseilt hab, mit der AK direkt nach vorne gerusht und habe alles was kam aus der Hüfte weggeschossen. Man muss nur aufpassen, wenn der Typ mit der Shotgun kommt, da muss man abstand von halten. trotzdem danke für die Antwort :emot-bravo: Ja sehr nice, jetzt hock ich bei Kapitel 13 fest. So ziemlich am Anfang wo man dann durch die Tür geht, die dann mit ner Explosion zum einsturz gebracht wird. Bin mit ner Desert und ner AK bewaffnet und komm absolut nicht weiter... wenn jemand Tipps hat, immer her damit edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja sehr nice, jetzt hock ich bei Kapitel 13 fest. So ziemlich am Anfang wo man dann durch die Tür geht, die dann mit ner Explosion zum einsturz gebracht wird. Bin mit ner Desert und ner AK bewaffnet und komm absolut nicht weiter... wenn jemand Tipps hat, immer her damit Welche Tür ist das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist es das Level, wo in der Mitte so ein Brunnen steht und ein Typ dann nach kurzer Zeit "JETZT!" schreit? Da renne ich sozusagen unter der oberen Etage links an der Wand lang. Da kommt ja dann auf der linken Seite ein Treppenaufgang. Oben warten da 2-3 Gegner auf dich, die du mit der MG aus der Hüfte am besten wegknallst. Dort oben ist dann ein Stein zum Ducken. Den brauchst du, weil die Gegner quasi nun von beiden Aufgängen kommen, die du aber durch eine Sicht gut in Blick hast. Dann abwechselnd die Gegner killen, wobei die von der linken Seite gleichzeitig kommen und du sie auch gleich alle aus der Hüfte wegballern kannst. So bist du auch vor den "Campern" aus dem großen Bereich geschützt, die du dann alle schön seperat nach dem großem Ansturm auf dich abknallen kannst. So habe ich es gleich beim 2ten Versuch geschafft. Also wenn der "JETZT!" ruft, solltest du quasi schon bei der Treppe fast sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Leute, habe anfangs gelesen, dass ich auf extrem schwer die Belohnungswaffen nicht nutzen kann, ich kann sie aber doch. Heisst das, dass ich durch das Nutzen die Trophäe für extrem schwer nicht bekomme? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.