xStyL0rx Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja hier ist Taktik gefragt und nicht einfach durchrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Teil 1 auf extrem schwer ist auf jeden Fall schwerer als Uncharted 2 auf extrem schwer. Naja habe beides geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aber wenn du krativ beim deckung suchen bist und genug geduld beim, in dckung bleiben, hast, brauchts dir nicht zu grauen! vor kapitel 20 (im hof vorm kloster) darf es ihm sehr wohl grauen. weil effektive deckung sucht man dort vergeblich. ein paar schüsse und die deckung bröckelt weg. absolut nicht lustig^^ obendrein laufen auch noch seeeeehr viele gegner mit allem möglichen (schweren) waffen herum (granatwerfer, shotgun, dragon, M4 usw)! da hatt ich massig probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hatte immer Probleme genug Munition zu haben und die Gegner mit der Schrotflinte kommen ja immer auf einen zu und greifen einen auch hinter der Deckung an und das hat auf extrem schwer schon ziemlich genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 vor kapitel 20 (im hof vorm kloster) darf es ihm sehr wohl grauen. weil effektive deckung sucht man dort vergeblich. ein paar schüsse und die deckung bröckelt weg. absolut nicht lustig^^obendrein laufen auch noch seeeeehr viele gegner mit allem möglichen (schweren) waffen herum (granatwerfer, shotgun, dragon, M4 usw)! da hatt ich massig probleme Ivh habs zwar schon oft gesagt aber geht aus der kirche hinaus! Da geht dann eine treppe nach unten in den hof! Stellt euchbauf die treppe so dass nur novh euer kopf drüberschaut und ihr einen gegner abschiessen könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein! Das Game muss komplett auf extrem durchgespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 vor kapitel 20 (im hof vorm kloster) darf es ihm sehr wohl grauen. weil effektive deckung sucht man dort vergeblich. ein paar schüsse und die deckung bröckelt weg. absolut nicht lustig^^obendrein laufen auch noch seeeeehr viele gegner mit allem möglichen (schweren) waffen herum (granatwerfer, shotgun, dragon, M4 usw)! da hatt ich massig probleme Wenn man sich vorher das Video anschaut was ich in Post 312 auf Seite 32 gepostet habe ist Kapitel 20 super easy auch vor der Kirche In der Kirche ist ja voll easy mit dem rein und raus trick. Teil 1 auf extrem schwer ist auf jeden Fall schwerer als Uncharted 2 auf extrem schwer. Naja habe beides geschafft Meinst du das ernst? Also ich fand Teil 2 viel schwerer auf extrem. Hab das im 2. Teil nur geschafft mit unendlich Muni und der 1-Schuß-Eliminierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 .Meinst du das ernst? Also ich fand Teil 2 viel schwerer auf extrem. Hab das im 2. Teil nur geschafft mit unendlich Muni und der 1-Schuß-Eliminierung. Was? Mit one-shot-kills ist uncharted 2 vieeeel leichter als u1!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was?Mit one-shot-kills ist uncharted 2 vieeeel leichter als u1!:emot-what: Natürlich ist das einfacher aber bei U2 auf extrem hätte ich dann wohl im 3. oder 4. Kapitel das Handtuch geschmissen und U1 bei U1 ging das alles einfacher auch ohne 1-Shot-Kill. Gut kann auch daran liegen das ich erst U2 auf schwer, dann auch extrem schwer, dann U1 auf schwer und danach direkt auf extrem gespielt habe. Bin dadurch ja immer besser ins Spiel gekommen und mein Ziel/Reaktionszeit ist natürlich auch besser geworden. Ich glaub ich hatte U1 auf extrem schneller fertig als U2 auf extrem mit 1-Shot-Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Natürlich ist das einfacher aber bei U2 auf extrem hätte ich dann wohl im 3. oder 4. Kapitel das Handtuch geschmissen und U1 bei U1 ging das alles einfacher auch ohne 1-Shot-Kill. Gut kann auch daran liegen das ich erst U2 auf schwer, dann auch extrem schwer, dann U1 auf schwer und danach direkt auf extrem gespielt habe. Bin dadurch ja immer besser ins Spiel gekommen und mein Ziel/Reaktionszeit ist natürlich auch besser geworden. Ich glaub ich hatte U1 auf extrem schneller fertig als U2 auf extrem mit 1-Shot-Kill. Daran wirds liegen! Weil du Unchartede ja schon kanntest! Also ich habs in der richtigen Reihenfolge gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So wie es sich eben gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn man sich vorher das Video anschaut was ich in Post 312 auf Seite 32 gepostet habe ist Kapitel 20 super easy auch vor der Kirche In der Kirche ist ja voll easy mit dem rein und raus trick. videos zu bestimmten stellen auf bestimmtem schwierigkeitsgrad schau ich nicht. hab genug ehrgeiz um an solche sachen eingenständig ranzugehn. dauerts dadurch länger, meinetwegen - ich hab zeit^^ und among thieves ist auf jedenfall leichter als drakes fortune auf extrem schwer. manche sagen es ligt daran dass man das gameplay schon kennt. mag stimmen. allerdings empfand ich es wirklich als leichter und mit "one-shot-kill" und "infinite ammo" is ja mal langweilig wie sonst was. worin ligt hierbei dann noch die herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 videos zu bestimmten stellen auf bestimmtem schwierigkeitsgrad schau ich nicht. hab genug ehrgeiz um an solche sachen eingenständig ranzugehn. dauerts dadurch länger, meinetwegen - ich hab zeit^^und among thieves ist auf jedenfall leichter als drakes fortune auf extrem schwer. manche sagen es ligt daran dass man das gameplay schon kennt. mag stimmen. allerdings empfand ich es wirklich als leichter und mit "one-shot-kill" und "infinite ammo" is ja mal langweilig wie sonst was. worin ligt hierbei dann noch die herausforderung? Hatte da meine PS3 nach über nem Jahr das erste mal wieder angemacht. Bin dann auf den Trichter gekommen mal ein paar alte Games zu platinieren. Ich wollte dann unbedingt diese Platin aber auf extrem bin ich schon unmittelbar nach dem Anfang immer gestorben also hab ich dann diese 1-shot-kill geschichte genommen. Vielleicht versuche ich es auch irgendwann nochmal ohne Spiel lohnt sich ja immer wieder mal zu zocken. Ich kann mir nur echt nicht vorstellen das U1 schwerer sein soll als U2. Wenn ich da alleine daran denke wenn man im Shambala ist und diese komischen Kreaturen auf einen zukommen die man erste geschätzte 1000 mal treffen muß bis die sterben das stell ich mir auf extrem schon ziemlich heftig vor und mir würde da nichts vergleichbares bei U1 einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 In U1 ist jeder Standard Gegner schonmal doppelt so nervig, weil die Gegner viel rushfreudiger sind. In U2 hast du ja locker doppelt so viel Zeit, weil die Gegner sich viel langsamer auf dich zu bewegen. Die Stelle in Shambala fand ich garnicht mal so hart, der erste ist hart, die anderen sterben an 1-2 Armbrustschüssen, auch auf Extrem. Der Unterschied ist, dass bei U2 nur einige wenige Stellen etwas härter sind (z.B. im Zug Wagon), während in U1 durchgehend Frustmomente vorkommen, weil z.B. mal wieder ein einzelner Gegner mit der Schrotflinte hinter einer Wand rumbugt und dir beim vorbeilaufen in den Rücken schießt und weiterhin die Checkpoints weniger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 In U1 ist jeder Standard Gegner schonmal doppelt so nervig, weil die Gegner viel rushfreudiger sind.In U2 hast du ja locker doppelt so viel Zeit, weil die Gegner sich viel langsamer auf dich zu bewegen. Die Stelle in Shambala fand ich garnicht mal so hart, der erste ist hart, die anderen sterben an 1-2 Armbrustschüssen, auch auf Extrem. Der Unterschied ist, dass bei U2 nur einige wenige Stellen etwas härter sind (z.B. im Zug Wagon), während in U1 durchgehend Frustmomente vorkommen, weil z.B. mal wieder ein einzelner Gegner mit der Schrotflinte hinter einer Wand rumbugt und dir beim vorbeilaufen in den Rücken schießt und weiterhin die Checkpoints weniger sind. Ich werd mal U2 ihne hilfe durchcrushen! Und ich traue mir wetten dass es viel schwerer wird als U1! In U2 gibts stellen, die sind ohbe hilfe mehr als nur extm schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe gerade auf Schwer angefangen und muss schon sagen, ist nicht so einfach. Wie stark ist der Schwierigkeitsgrad zwischen Schwer und Extrem Schwer? Was sind die Unterschiede? Hält Drake weniger aus und die Gegner mehr? Oder ist der Unterschied nur der, dass man keine Bonuswaffen benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 so gravierende unterschiede sind da nicht. die gegner halten vllt etwas mehr aus. drake dagegen darf nur maximal 2-3 treffer einstecken. bei kritischen treffern folgt gleich der bildschirmtod. was mich stellenweise etwas gestört hat war dass einige gegner trotz headshot nicht gleich umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe gerade auf Schwer angefangen und muss schon sagen, ist nicht so einfach. Wie stark ist der Schwierigkeitsgrad zwischen Schwer und Extrem Schwer? Was sind die Unterschiede? Hält Drake weniger aus und die Gegner mehr? Oder ist der Unterschied nur der, dass man keine Bonuswaffen benutzen kann? Ist komischerweise unterschiedlich. Ich fand manche Stellen auf extrem leichter und manche viel schwerer. Das manche leichter waren kann aber auch daran liegen das ich schwer und extrem direkt hintereinander gespielt habe und daher ja schon wusste was kommt. Auf jeden Fall hält Drake nicht wirklich was aus. 2-3 Treffer sind meistens das maximum und wenn man zu lange aus der Deckung kommt reicht meist ein Headshot und man ist sofort tot. Auf schwer konnte man da einiges mehr einstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ... dass einige gegner trotz headshot nicht gleich umfallen Vielleicht hatten die ja auch eine Kopfbedeckung, die den Schuss abgefangen hat. Erinnert mich an Medal of Honor Airborne, da rennen die Gegner auch mit Helmen herum und man braucht mindestens 2 Schüsse um sie zu töten. Einen für den Helm, (damit der weg fliegt) und einen für den Headshot. Um beim Thema zu bleiben: So eine Steigerung merkt man nicht von Schwer auf Extrem schwer. Eher von Normal auf Schwer, da merkt man die Schwierigkeit gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Vielleicht hatten die ja auch eine Kopfbedeckung, die den Schuss abgefangen hat. Erinnert mich an Medal of Honor Airborne, da rennen die Gegner auch mit Helmen herum und man braucht mindestens 2 Schüsse um sie zu töten. Einen für den Helm, (damit der weg fliegt) und einen für den Headshot. nene, das bezog ich auf standart 0815 gegner. als kopfbedeckung war da maximal ein kopftuch gibts in drakes fortune überhaupt gepanzerte gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.