Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

das glaubt dir eh keiner. hier sagen alle kapitel 4 is schwer nur du sagst war mittel. wahrscheinlich warst du von uns allen am längsten da drann beschäftigt. :facepalm:

Also Kapitel 4 war schwer aber ging bei mir auch besser als erwartet. Da fand ich Kapitel 13 viel viel schlimmer weil ich da ewig dran gesessen hab :banghead:

laut seiner aussage is das leicht ^^

Wo steht denn das ich behaupte das das leicht ist? Also ich kann das nirgendwo finden. Ich habe gesagt das es schwer war aber besser ging als erwartet. Hab da auch ettliche Versuche für gebraucht aber ich hatte Kapitel da hab ich wesentlich mehr Versuche gebraucht.

Also nicht behaupten das es laut meiner Aussage leicht ist, weil das habe ich nie behauptet und leicht ist es auch nicht...

vor kapitel 4 hatte ich richtig schiss weil hier im forum gut 90% der spieler meinen dass es sehr schwer sei. und die da teilweise mehrere stunden nur bei der absturzstelle hängen.

hab dann aber selbst herausfinden müssen dass es zwar nicht leicht ist aber auch nich sooo schwer dass ich nun bei nur einer schießerei stundenlang dran hängen bleib. in 4 oder 5 versuchen war das ganze für mich erledigt - da fand ich den part VOR dem kloster (gegen ende des spiels) erheblich schwerer.

wer sich da also schwer tut und anderen nicht glaubt dass diese stelle viel weniger zeit beansprucht hat als erwartet, soll das für sich behalten!

Wo steht denn das ich behaupte das das leicht ist? Also ich kann das nirgendwo finden. Ich habe gesagt das es schwer war aber besser ging als erwartet. Hab da auch ettliche Versuche für gebraucht aber ich hatte Kapitel da hab ich wesentlich mehr Versuche gebraucht.

Also nicht behaupten das es laut meiner Aussage leicht ist, weil das habe ich nie behauptet und leicht ist es auch nicht...

laut SEINER aussage nicht DEINER aussage ^^ musst mal richtig lesen

Hatte mich halt gewundert das du MICH zitiert hast und in diesem Fall dann nicht denjenigen den du meinst.

ne wäre ja unlogisch wenn ich ihn mit der aussage nochmal zitieren würde. ich hab die nur auf dein post eine antwort gegeben dass er dass ja leicht findet. du hast einfach nur falsch gelesen :smile:

Kapitel 20 is wirklich schwer, Sitz seit 2 Tagen dran, werd jetzt erst ma was anderes zocken und in en paar Tagen wieder versuchen

Also Kapitel 20 ist recht easy wenn man weiß wie man es machen muß ;)

Guck dir mal dieses Video an und mach es einfach genauso. Hab für den Außenbereich 3 Versuche gebraucht und Innen hats beim ersten mal geklappt.

Für Innen gibts noch nen anderen Trick. Geh in die Kirche rein und direkt wieder raus und stell dich links neben dir Tür. Die Gegner kommen einer nach dem anderen raus und von da ist es dann ein leichtes die zu killen (nur hinter der Türe stehen, nicht in Deckung gehen). Dann man kurz rein und die Snipers killen. Hast du die erste Welle fertig mußt du einmal kurz rein bis zur mitte etwa und dann schnell wieder raus und das gleiche mit der zweiten Welle machen. Für die dritte mach es wie im Video. :biggrin5:

So hier das Video und ich denke damit wirst du ziemlich schnell dieses Kapitel abhacken und sehen das es garnicht so schwer ist. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EaYp_7w7HaA]YouTube - ‪Uncharted - Crushing - Chapter 20 - Race To The Rescue‬‏[/url]

hm, da gabs doch auch diesen "Trick", das man einfach rechts vorbei in ein Gebäude läuft und das wars dann?!

Ich habs auf jeden Fall so gemacht, bin mir nur unsicher obs jetzt wirklich diese Stelle war.

Ja das ist in Kapitel 13!

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DkQieAFwWiq4%26p%3DA8E1B3916ABABDDF&p=A8E1B3916ABABDDF&v=kQieAFwWiq4&gl=US

Also mir grauts jetzt schon davor :facepalm:

Bin grade in Kapitel 4 angekommen, bin aber noch nicht an den schweren Stellen.

Aber es ist schon krass, wie schnell Drake auf einmal stirbt. 3-4 Schuss die man abbekommt, weil man nicht direkt in Deckung kommt und das wars.

Ich habe schon jetzt keinen Bock auf die Sachen vor der Kirche, da habe ich immer lange gehangen :facepalm:

Aber danach endlich PLATIN :)

Also mir grauts jetzt schon davor :facepalm:

Bin grade in Kapitel 4 angekommen, bin aber noch nicht an den schweren Stellen.

Aber es ist schon krass, wie schnell Drake auf einmal stirbt. 3-4 Schuss die man abbekommt, weil man nicht direkt in Deckung kommt und das wars.

Ich habe schon jetzt keinen Bock auf die Sachen vor der Kirche, da habe ich immer lange gehangen :facepalm:

Aber danach endlich PLATIN :)

Aber wenn du krativ beim deckung suchen bist und genug geduld beim, in dckung bleiben, hast, brauchts dir nicht zu grauen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...