Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

manche leute versteh ich nicht :

viele schreiben dass ihre letzte trophie, die extrem trophie ist

und was ist mit den schätzen und kill-trophies, habt ihr da extra davor ein neues spiel auf leicht begonnen und sie geholt oder wie -.- des ist echt dumm

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man gleich mit "Extrem Schwer" beginnt?! Natürlich spielt man vorher auf normal oder schwer durch und holt dabei auch viele Trophies "unabsichtlich".

Was deine Aussage also genau bezwecken soll...

manche leute versteh ich nicht :

viele schreiben dass ihre letzte trophie, die extrem trophie ist

und was ist mit den schätzen und kill-trophies, habt ihr da extra davor ein neues spiel auf leicht begonnen und sie geholt oder wie -.- des ist echt dumm

Ganz einfach: Auf schwer durchspielen, dabei alle Schätze sammeln und im Anschluss per Kapitelauswahl die fehlenden Trophies holen.

Ich denke mal, so werden es viele gemacht haben..........ich ebenfalls;)

ich meinte damit dass leute erst das spiel auf normal,schwer,leicht je nachdem durchspielen

und dann wenn ihnen paar kill-trophies fehlen in ein kapitel gehen und sie dann holen. dann frag ich mich was soll das bringen wenn ich es eh nochmal durchspiel -.-

so jetzt verstanden `?

Meinst du das in der Burg, wo man zuerst durch eine Art Gefängnis muss und dann in einen Innenhof mit einer Menge Kisten kommt?

Wenn ja, gibt es da eine gute Methode:

Am Anfang muss man ja etwas in den Innenhof hineingehen, damit die Gegner spawnen. Dann hinter der ersten Säule verstecken, die 3-4 Gegner, die auf Nate zugelaufen kommen, mit R1 alleine abschießen (wenn sie ganz nahe sind) und danach sofort wieder in den Raum nach den Zellen zurück (die Sicht verändert sich).

Dort direkt im Durchgang zum Hof links an die Mauer lehnen (aber eben im Durchgang selbst) und von dort die Gegner der Reihe nach erledigen - der MG-Typ erwischt dich natürlich nicht und der Großteil der Granaten bleibt vor einer der Säulen liegen.

Wenn nur noch der MG-Schütze über ist:

Durchgang --> 1.Säule (--> links hinter Treppe) --> vordere Boxen --> hintere Boxen und den Typ mit dem Raketenwerfer dort erledigen.

ha habe es gestern geschaft :biggrin5: der tipp war schon sehr gut aber ich habe es ein wenig anders gemacht :smile:

bin kurz vor damit die gegner kommen, dann wider back in den kleinen raum auf die gegner warten. die lezten aus der tür erschissen, und den MG tüpen mit der 9mm einen schuß verpast :biggrin5:.

der hat in nicht getötet aber erschrocken, ist vom MG weg und wollte mich nit na granate erledigen weil ich so weit weg war hat er sie gegen die decke geschmissen und dich selbst in die luft gejagt :facepalm:

Meine Fresse, hab gestern auch auf Extrem Schwer angefangen, Spaß ist was anderes..

Für Kapitel 4 ne halbe Ewigkeit gebraucht.. :banghead:

Kapitel 5 mit Hilfe des "Tricks" relativ gut geschafft.

Ich freu mich schon auf die Zombies.. :emot-what:

Meine Fresse, hab gestern auch auf Extrem Schwer angefangen, Spaß ist was anderes..

Für Kapitel 4 ne halbe Ewigkeit gebraucht.. :banghead:

Kapitel 5 mit Hilfe des "Tricks" relativ gut geschafft.

Ich freu mich schon auf die Zombies.. :emot-what:

Die sind kein Problem ^^ Musst einfach immer blind schießen.

So ich hab mir nach langer Zeit auch mal wieder den ersten Teil gezockt. Hatte den vor langem mal auf normal durchgezockt aber da gab es die Trophys noch nicht mal *lol*

Auf "Schwer" fand ich es ganz OK aber auch "extrem schwer" ist echt heftig. Bin mittlerweile in Kapitel 8 aber ich könnte echt manchmal meinen Kontroller in die Ecke schmeißen. Finds echt hart das man teilweise nur einmal getroffen werden muß und das wars und das ich echt ärgerlich wenn man ne längere Passage gerade fast geschafft hat.

Na mal sehen was noch kommt. Am meisten graut mir ja vor dem Kapitel 11 "Gefangen". Da bin ich mal echt gespannt....

Jo, Chapter 11 und 20 werden interessant, will garnet dran denken

Au Backe, an 20 hab ich garnicht gedacht :banghead: Da hab ich auf schwer ja schon ne weile gehangen. :facepalm:

Für die Spanier wäre der 1-Shot Kill Bug aus U2 ganz praktisch weil für die immer gut was an Munition draufgeht.

man kann aber nur durch eine schrottflinte mit einem scuss getötet werden

und durch das Dragon-Präzisionsgewehr, durch den Granatwerfer, Wes Revolver und die Desert Kaliber 50.

Aber war so ja auch nicht gemeint. Ich finde es nur echt heftig wenn man aus der Deckung kurz hochkommt und steht noch nicht mal komplett oben ist aber schon tot ist weil man 1-2 Treffer kassiert hat. Hat ich jetzt schon ein paar mal und das nervt echt.

So bin jetzt endlich durch. Was ich dabei echt witzig fand ist das die Kapitel wo ich am meisten Respekt vor hatte (Kapitel 11 und Kapitel 20) waren irgendwie leichter als auf schwer. Kapitel 11 ging im ersten Versuch ganz easy durch (auf schwer hat das wesentlich länger gedauert) und Kapitel 20 hat auch nur 3 Versuche in Anspruch genommen.

Was etwas schwieriger war war Kapitel 4 und was mich fast den letzten Nerv geraubt hat war Kapitel 13. Da bin ich fast verrückt geworden.

Jetzt nur noch ein paar Schätze und 2 andere kleine Trophys dann ist Platin endlich fertig *freu*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...