Stephie Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kapitel 4 ist echt ne frustfahrt schaffe es trotz mehrfacher anläufe immer noch nicht da durchzukommen habe das game jetzt erstmal auf eis gelegt und dabei ist es so ärgerlich habe sowohl teil 1 und 2 nur noch die extrem schwer trophy offen aber kapitel 4 hat mir echt die lust genommen teil 2 auf extrem schwer anzufangen. ob ich wohl jemals platin krieg steht echt noch in den sternen aber vielleicht habe ich auch den dreh noch nicht raus :36: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mal den "Trick" mit den Kisten bei der Absturzstelle versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wie geht der trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nachdem du über das Seil in das Flugzeug gehst, kommt eine Cut-Scene. Danach das Seil wieder runter und nach rechts (in Richtung, wo es zum nächsten Bereich geht). Dort stehen zwei Kisten, wo auch Handgranaten drauf sind. Wenn man sich ein wenig Munition gespart hat, hockt man sich einfach dahinter und schießt aus der Deckung. Die Gegner können dich nur von der linken Seite erwischen, wo eine größere Steinwand steht. Dies passiert aber recht selten, dass sie sich so weit nach vorne wagen. Das andere sind die Handgranaten; immer nur von rechts nach links (in der Deckung bleibend) gehen, wenn welche kommen. So kann dir fast nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 danke aber ich habs grad geschafft trotzdem guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nachdem du über das Seil in das Flugzeug gehst, kommt eine Cut-Scene. Danach das Seil wieder runter und nach rechts (in Richtung, wo es zum nächsten Bereich geht). Dort stehen zwei Kisten, wo auch Handgranaten drauf sind. Wenn man sich ein wenig Munition gespart hat, hockt man sich einfach dahinter und schießt aus der Deckung. Die Gegner können dich nur von der linken Seite erwischen, wo eine größere Steinwand steht. Dies passiert aber recht selten, dass sie sich so weit nach vorne wagen. Das andere sind die Handgranaten; immer nur von rechts nach links (in der Deckung bleibend) gehen, wenn welche kommen. So kann dir fast nichts passieren. Lol, genau so hab ich das auch geschafft habs aber nirgends gelesen. Bin alleine drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 des spiel geht mir so auf die nerven schafft man eine schwierige stelle dann kommen wieder 200000 gegner .. häng jetzt da bei dem wasser mit den säulenn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da gibt´s ´nen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da gibt´s ´nen Trick Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen oder? Willst du irgendwie viele Posts haben? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nein, habe ich nicht nötig Aber wenn man einfach mal ein bisschen sucht, findet man sogar einen kompletten Thread darüber: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 des spiel geht mir so auf die nerven schafft man eine schwierige stelle dann kommen wieder 200000 gegner .. häng jetzt da bei dem wasser mit den säulenn -.- Ansonsten einfach so wie er hier machen Ab 5:00 gehts los [url=http://www.youtube.com/watch?v=KGasQxgT2EA&feature=related]YouTube - Uncharted - Crushing - Chapter 5 - Alternative Blue Room Method[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 des spiel geht mir so auf die nerven schafft man eine schwierige stelle dann kommen wieder 200000 gegner .. häng jetzt da bei dem wasser mit den säulenn -.- An der Stelle hab ich auch mehr als länger gebraucht. Aber es kommen viel bessere Stellen. Beiß Dich doch einfach mal durch. Dann krepierst Du eben x-mal. Aber um so geiler ist es doch, wenn man dann irgendwann den Feind endlich besiegt hat. Lass Dich nicht entmutigen. Gut das es keinen "Todes-Zähler " in dem Spiel gibt. Ich schätze ich läge irgendwo im oberen dreistelligen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 so ich bin jetzt kapitel 13 und muss sagen dass das spiel auf extrem schwer gscheit behindert ist. Z.b wenn an einem punkt 20 gegner killen fast keine gute deckung hat und kaum munition musst du für den nächsten speicherpunkt noch 10 gegner killen -.- ist uncharted 2 da schwerer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Du musst dir deine Munition halt einteilen und nicht einfach drauf los ballern. Auch mal mit einer Kombo einzelne ausschalten, um doppelten Schuss zu bekommen und versuchen möglichst viele Kopfschüsse zu landen. Das ist in Uncharted 2 auch so. Viele finden es vom Schwierigkeitsgrad leichter, aber ich habe da keinen Unterschied feststellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 so ich bin jetzt kapitel 13 und muss sagen dass das spiel auf extrem schwer gscheit behindert ist. Z.b wenn an einem punkt 20 gegner killen fast keine gute deckung hat und kaum munition musst du für den nächsten speicherpunkt noch 10 gegner killen -.-ist uncharted 2 da schwerer ? In einer Hinsicht in Uncharted 2 leichter. Wenn Du das einmal durchgespielt hast, kannst Du Dir unendliche Munition und die Ein-Schuß-Eliminierung freischalten. Danach ist es auf Stufe "extrem schwer" ganz gut zu bewältigen. Auf jeden Fall einfacher als in Teil 1 ohne diese Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich habe mit jetzt mal die mühe gemacht und ale 28 seiten durchgelesen und muß ganz erlich sagen ich finde es auf der höchsten stufe wircklich schwer alein schon weil ich solche spiele eigentlich nicht spiele aber ich habe so viel gutes darüber gehört das ich es haben wollte . die sache mit dem flugzeug hat mich nicht so lange aufgehalten und die stelle mit dem knie tiefen wasser auch nicht... habe mir jetzt nen schlüssel geholt und die türe aufgeschlossen, und da fangen meine probleme an ich kann mich nur hinter 3 säulen ferstecken, wenn ich einen gegner kille kommen >3 neue (und das bei jeden kill ) und zu alem überfluß ist ganz hinten noch so ein depp am MG . ich habe es erst 4-8 mal versucht aber ich glaube da werde ich noch länger hängen. daher hoffe ich mal auf nen gutten tipp thx schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich habe mit jetzt mal die mühe gemacht und ale 28 seiten durchgelesen und muß ganz erlich sagen ich finde es auf der höchsten stufe wircklich schwer alein schon weil ich solche spiele eigentlich nicht spiele aber ich habe so viel gutes darüber gehört das ich es haben wollte .die sache mit dem flugzeug hat mich nicht so lange aufgehalten und die stelle mit dem knie tiefen wasser auch nicht... habe mir jetzt nen schlüssel geholt und die türe aufgeschlossen, und da fangen meine probleme an ich kann mich nur hinter 3 säulen ferstecken, wenn ich einen gegner kille kommen >3 neue (und das bei jeden kill ) und zu alem überfluß ist ganz hinten noch so ein depp am MG . ich habe es erst 4-8 mal versucht aber ich glaube da werde ich noch länger hängen. daher hoffe ich mal auf nen gutten tipp thx schon mal Ich hoffe mal wir meinen die selbe Stelle: Als erstes gehst du zu der klenen Deckung da sollte ein Granatwerfer sein mit einem Schuss damit killste den am MG. Dann versuchst du rechts in die Niesche zu kommen da liegt ein Colt mit 6 Schuss. De rest kannte mit der Pistole oder AK machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 welche stelle ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habe mir jetzt nen schlüssel geholt und die türe aufgeschlossen, und da fangen meine probleme an ich kann mich nur hinter 3 säulen ferstecken, wenn ich einen gegner kille kommen >3 neue (und das bei jeden kill ) und zu alem überfluß ist ganz hinten noch so ein depp am MG . ich habe es erst 4-8 mal versucht aber ich glaube da werde ich noch länger hängen. daher hoffe ich mal auf nen gutten tipp thx schon mal Meinst du das in der Burg, wo man zuerst durch eine Art Gefängnis muss und dann in einen Innenhof mit einer Menge Kisten kommt? Wenn ja, gibt es da eine gute Methode: Am Anfang muss man ja etwas in den Innenhof hineingehen, damit die Gegner spawnen. Dann hinter der ersten Säule verstecken, die 3-4 Gegner, die auf Nate zugelaufen kommen, mit R1 alleine abschießen (wenn sie ganz nahe sind) und danach sofort wieder in den Raum nach den Zellen zurück (die Sicht verändert sich). Dort direkt im Durchgang zum Hof links an die Mauer lehnen (aber eben im Durchgang selbst) und von dort die Gegner der Reihe nach erledigen - der MG-Typ erwischt dich natürlich nicht und der Großteil der Granaten bleibt vor einer der Säulen liegen. Wenn nur noch der MG-Schütze über ist: Durchgang --> 1.Säule (--> links hinter Treppe) --> vordere Boxen --> hintere Boxen und den Typ mit dem Raketenwerfer dort erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab jetzt schwer durch und fang gleich mit extrem schwer an. Wenn ich da an bestimmte Stellen im Spiel denke, wird mir schon ganz schlecht Aber nur noch die Trophy, dann heißt es: PLATIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.