Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jemand vielleicht ob man wenn man das Spiel auf Extrem schwer anfängt und dann auf leicht wechselt bis zum ende des Kapitels (oder gar des Spiels) und kurz davor wieder auf Extrem Schwer wechselt, die Trophäe trotzdem erhält? (Man is der Satz lang und kompliziert) :dozey:

Geschrieben

Wenn ich aus der Deckung schieße ist kein Fadenkreuz zu sehen (wie z.B. in Teil 2), daher schieße selbst wenn die Typen vor mir stehen daneben:facepalm:

Kann ich das irgendwo einstellen? Ich bin gerade im Level 4 und die kommen immer auf mich zugerannt und ich schieße nur Luftlöcher.....

Das wurde im zweiten Teil besser gelöst.

Geschrieben
Wenn ich aus der Deckung schieße ist kein Fadenkreuz zu sehen (wie z.B. in Teil 2), daher schieße selbst wenn die Typen vor mir stehen daneben:facepalm:

Kann ich das irgendwo einstellen? Ich bin gerade im Level 4 und die kommen immer auf mich zugerannt und ich schieße nur Luftlöcher.....

Das wurde im zweiten Teil besser gelöst.

Nein, das kann man nicht einstellen. Ich schieß immer einmal, gucke wo der Funken ist und dann weiß ich ungefähr wo ich hinschießen muss. Ansonsten orientier ich mich an dem echten Visier was an der Handfeuerwaffe angebracht ist.

Geschrieben

Weil der Sinn des Schwierigkeitsgrades nicht mehr gegeben wäre. Wenn man es so machen könnte, hätten die Entwickler sich auch "Extrem Schwer" sparen können. Deswegen "sinnlos".

Geschrieben
Weil der Sinn des Schwierigkeitsgrades nicht mehr gegeben wäre. Wenn man es so machen könnte, hätten die Entwickler sich auch "Extrem Schwer" sparen können. Deswegen "sinnlos".

Programmierfehler (Bugs) kommen immer wieder vor. Sinnlos würd ich sie nicht nennen. Eher Hilfreich. Meine Frage war ja auch nur ob es geht nicht ob es sinnvoll wäre. :biggrin5:

Geschrieben
Programmierfehler (Bugs) kommen immer wieder vor. Sinnlos würd ich sie nicht nennen. Eher Hilfreich. Meine Frage war ja auch nur ob es geht nicht ob es sinnvoll wäre. :biggrin5:

Da hast du dich gut verteidigt :)

@ Dietzi: Einfach die Mitte des Bildschirms als Visier "vorstellen", dann sollte es kein Problem sein.

Geschrieben

ui hab's grad auf extrem schwer durch, das hat ja mal richtig laune gemacht :D schon geil das man an einigen stellen trotz instant den Gegner anzuvisieren oder auch mit one-shots teilweise gescheitert ist. am meisten hat mich aber bei dem durchspielen auf extrem schwierig meine rasante fastfame entwicklung bzw den skillboost zu durchleben der nötig ist um das spiel durchzuspielen begeistert. find es schön schwer gehalten wobei ich aber auch einen bug entdeckt habe wo ich im Kloster bei vielen gegnern einfach mal durch gerannt bin und dann eine video szene kam, wo ich mir vorher ersteinmal 20 minuten den kopf zerbrochen habe wie ich die alle zur strecke bringe :D

Fazit: extrem schwer heißt extrem viel spaß :)

Geschrieben

Im Kern hieß meine Antwort auch nur: Nein es geht nicht. ;)

Habs nur mit meiner persönlichen Meinung ausgeschmückt, dass ich es gut finde, dass ND (hier) keinen Bug fabriziert hat... und curuba-v muss ich auch recht geben, denn so schwer ist extrem schwer auch wieder ned. :smile:

Schönes (PSN-freies?? :cry2:) WE

Geschrieben
und das brauch man auch nicht weil so schwer ist ja nun auch nicht

Es ist auf jeden Fall nicht leichter als Uncharted 2: Among Thieves auf "Extrem Schwer" :smile:

@ Eiregen_Cradle: Danke :xd::'>

Geschrieben

Ich hatte bei Extrem Schwer auch so meine Probleme. Aber alles in allem ist es nicht unfair. Wichtig ist vor allem die Deckung und wenn viele Gegner auftauchen gleich welche killen, dass nie zuviele da sind. Sonst wird es trotz Deckung enorm schwer (ich sag nur Kapitel 4, Absturzstelle vom Flugzeug).

Große Waffen sind auch recht hilfreich (Moss, usw.)

Geschrieben
Die Absturzstelle ist wohl mit das Schwierigste, aber wenn man sich hinter die Kisten hockt, ein bisschen Munition über hat, auch kein Problem ;)

Da bin ich grade. :) Hab nach 5 Versuchen schon ne Pause einlegen müssen. Das nervt dass die immer angerannt kommen und einen flankieren. Man ist ja so super schnell tot. Aber das wird schon noch. :biggrin5:

Geschrieben
Da bin ich grade. :) Hab nach 5 Versuchen schon ne Pause einlegen müssen. Das nervt dass die immer angerannt kommen und einen flankieren. Man ist ja so super schnell tot. Aber das wird schon noch. :biggrin5:

An der Stelle hing ich auch eine Weile. Aber nach einem Jahr Pause hab ich es mit einem Freund probiert und gleich im zweiten Versuch geschafft. Ich glaub ein wenig Abstand schadet da nicht. Muss ja nicht gleich wie bei mir ein Jahr sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...