Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Wie habt ihr denn die ganze Story überstanden?

Komme jetzt schon auf schwer nicht weiter und wenn ich an die schwierigen Stellen denke :( dann geht gar nichts

Immer schön in Deckung bleiben und falls du irgendwann den Koffer voll hast - die Wes über Belohnungen nutzen: Ein Schuss und der Gegner liegt am Boden.

So hab ich zumindest das 4. Kapitel überstanden, nachdem ich - ja, ich habe mitgezählt - 132 Versuche gebraucht habe :facepalm:

Ist Extrem viel schwerer als schwer? Was ist eure Meinung welche unterschiede gibt es? Habe nun schwer ohne probleme und ohne Bonus überstanden ist Extrem genau so easy wie schwer? Habe erst mal kein bock gleich wieder neu zu starten und zocke erst mal ein anderes Game an, aber es würde mich trotzdem schon mal interressieren. Hatte auf Schwer keine sonderlichen probleme und habe nie irgendwelche bonuse genutzt:biggrin5:.

Der einzige Unterschied ist, dass du weniger Treffer aushältst und die Gegner mehr einstecken können. Also immer schön auf den Kopf zielen.

habe nn doch gleich auf extrem weitergemacht und ja stimmt ist schwerer habe nun Kapitel vier hintermir zum Glück ging nicht al zu lang.

Ahhh! Und ich häng jetzt seit ein paar Stunden in der Kirche rum und verstecke mich hinter Kerzen und jedes Mal, jedes verdammte Mal trifft mich der letzte Typ! Ich mach jetzt erst mal eine Pause, frühstücke, trinke einen Kaffee und dann schmeiß ich dieses dämliche Spiel aus dem Fenster!!! :banghead:

Bist du bei der Stelle wo du zusammen mit Sully hinter den Kerzen in Deckung bist & die Gegner an der Kirchentür spawnen?

Wenn ja dann kann ich dir raten sofort nach links zu gehen.

Dort sind 3 Bänke.

Du versteckst dich einfach hinter der letzten.

Von da aus solltest du die 3 Gegner am Boden locker töten können, wenn du schön geduldig wartest bis sie zu dir kommen.

Für den Schützen mit der Desert Eagle lehnst du dich einfach vorsichtig aus der Deckung und knallst ihn ab :smile:

Hallo

Ein arbeitskolege von mir behauptet er hätte das spiel auf extrem schwer beendet und dabei cheats benutzt.

Kann da was dran sein?

Bekommt mb die Trophäe trotzdem obwohl man Chaos benutzt?

Weil das wäre dann echt ma ne Sauerei

dafür solltest du nich noch einen zusätzlichen thread aufmachen ein post hier reicht vollkommen aus

bei uncharted 1 is es nur dann möglich wenn man extrem schwierig vorher schon durch hatte aber halt nur mit den in-game dingern wie ein-schuss-eliminierung usw. (glaube ich wenigstens)

in uncharted 2 gibt es die auch werden aber vom spiel selbst angeboten muss man aber vorher kaufen

moin,

es soll ja am ende von kapitel 5 (die stelle beim wasser, wo man vorher mit granatwerfer nen typen vom geschütz holt) nen trick geben das die gegner schon früher spawnen in dem man bevor man da runter hüpft ganz zurückgeht und dann wieder hin um die locker von oben umzulegen. aber ich glaub ich mach da iwas falsch. bei mir haut das iwie nicht hin.

oder geht das auf extem schwer nicht?

Doch das müsste gehen.

Bist du auch bis nach draußen gegangen?

ne nach draussen bin ich nicht. nur bis hinten an die wand.

aber hat sich schon erledigt. auch ohne tricksen easy going.

hab mich nur vom forum stressen lassen und dachte mir um zeit zu sparen versuch ichs erst gar nicht auf "legalem" weg. nach gut 5 versuchen hats auch so ganz gut geklappt. man weiß ja schon wo die gegner herkommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...