Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Hab heute die Stelle beim Flugzeug Kapitel 4 auf extrem Schwer gleich beim ersten mal ohne zu sterben geschaft...

Hab hier gelesen sie soll schwer sein, bin eigentlich jetzt bis Kapitel 12 ganz gut durchgekommen, wenn so weiter läuft bin ich morgen durch :D

wow wie hast es denn gemacht?

ist schon mein 30. mal ^^

wow wie hast es denn gemacht?

ist schon mein 30. mal ^^

Zuerst bin ich das Flugzeug runter, dann hab ich mich gleich rechts hinter den Kisten versteckt wo Granaten drauf liegen(bei der Tür die dann da explodiert...)

Wo ich alle gekillt habe die von vorne gekommen sind, bin ich losgerannt übers ganze Schlachtfeld auf die andere Seite wo man startet und die Felsen runterspringt..habe mich dann da versteckt..

Dann explodiert die Mauer und die ganzen Typen kommen angerannt..Habe dann drei Granaten hingeworfen und versucht zuerst die ganzen Shotgun Leute abzuballer...die Leute, die zu nahe kommen einfach ohne zu ziehlen an geschossen und dann mit ziehlen gekillt..dann denn Rest abgeknallt und jaa das wars schon..;)

jaa habs endlich auch geschafft danke :)

nächstes übel für mich wird der keller mit dem wasser wohl werden,

aber da gibts einige seiten vorher gute ideen

ja ganz zurück gehen und ein Fass zum explodieren bringen, dann wieder hinkommen und die Gegner nurnoch von oben abschießen :biggrin5: voll leicht...

Hab eben grad auf extrem schwer durch gezockt, in 4 Stunden 51 minuten..naja viel Glück noch!:smile:

Zuerst bin ich das Flugzeug runter, dann hab ich mich gleich rechts hinter den Kisten versteckt wo Granaten drauf liegen(bei der Tür die dann da explodiert...)

Wo ich alle gekillt habe die von vorne gekommen sind, bin ich losgerannt übers ganze Schlachtfeld auf die andere Seite wo man startet und die Felsen runterspringt..habe mich dann da versteckt..

Dann explodiert die Mauer und die ganzen Typen kommen angerannt..Habe dann drei Granaten hingeworfen und versucht zuerst die ganzen Shotgun Leute abzuballer...die Leute, die zu nahe kommen einfach ohne zu ziehlen an geschossen und dann mit ziehlen gekillt..dann denn Rest abgeknallt und jaa das wars schon..;)

Diese Variante kann ich nur empfehlen!

Habe es gefühlte 50 mal versucht wie im Video und es ist mir jedesmal einer entwischt... So wie hier beschrieben hat's gleich auf Anhieb geklappt... :-)

Endlich hinter mir...

Und hoffe es wird nicht noch viel schwerer... :-))

Diese Variante kann ich nur empfehlen!

Habe es gefühlte 50 mal versucht wie im Video und es ist mir jedesmal einer entwischt... So wie hier beschrieben hat's gleich auf Anhieb geklappt... :-)

Endlich hinter mir...

Und hoffe es wird nicht noch viel schwerer... :-))

Gut das es dir geholfen hat :D

Es wir jetzt nicht noch soo schwer aber es werden noch paar harte Stellen kommen, aber mit paar Tipps sind die auch ganz einfach zu meistern ;)

Auch wenn das Thema nun schon etwas älter ist, möchte ich dennoch meine Meinung zum Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" kund geben:

Meiner Meinung nach sollte dieser Schwierigkeitsgrad eher in "Extrem Nervig" umgenannt werden. Ich habe lediglich eine Stelle mit einem Tipp bzgl. Ausnutzen eines Bugs gespielt (die Stelle in den Katakomben mit dem Wasser), bei den anderen Stellen bin ich munter drauf los und habe mir mehr oder weniger meine eigene Taktik zurecht gebastelt.

Alles in allem war es überhaupt nicht schwer das Spiel auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Im Gegenteil, es war eher mittelmäßig, dafür zum Teil unfassbar nervig! Am meisten hat mich glaube ich das Verhalten der beiden NPC´s angekotzt. Die haben sich teilweise dermaßen dämlich angestellt, dass ein Vorankommen seine Zeit in Anspruch nahm.

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dieser Herausforderung. Dennoch ist "Uncharted" ein tolles Spiel.

Ich hänge gerade auf Schwer beim Showdown fest!

Hat einer Tipps, habe auch schon bei Youtube geguckt, aber kaum was gefunden...

Ist das der Showdown auf dem fetten Kahn?? Da hab ich erst bei den verschiedenen Gegnerwellen schön aus der Deckung gefeuert... am Ende heißt es doch dann nur noch bei den Kisten in Deckung gehen, im richtigen Moment zur nächsten und dann den Typen mit den eingeblendeten Knöppen verhauen...

Oder bin grad ganz falsch? Ist schon ne Weile her...

Gruß

F

Ich hänge gerade auf Schwer beim Showdown fest!

Hat einer Tipps, habe auch schon bei Youtube geguckt, aber kaum was gefunden...

1. Navarro macht immer 3 Schuss wild und den 4. dann platziert also immer nachzählen.

2. Wenn man schon genug Medaillenpunkte gesammelt hat sich einfach Granaten "bestellen" und deren Deckung sprengen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...