Hans0r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich bin auf extrem fast durchgedreht, sobald ein Platz mit vielen Gegnern kam wurde das Spiel einfach nur unfair, selten so etwas schweres gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Achso danke und ab wie vielen Punkten bekomm ich das Feature?? Also Waffenauswahl auf extrem schwer sollte dir eigentlich nicht zu verfügung stehen (ich habs jedenfalls nicht), glaube das ist erst möglich sobald du einmal in extrem schwer durch bist. Auf "Schwer" konnte ich das Feature auch benutzen ohne Schwer vorher durchzuspielen. Hab gestern auch in dem Modus angefangen und hänge jetzt beim Schiffswrack 2te Welle, aber das scheint ja ein beliebter Fail Platz zu sein, wenn ich so die Beiträge überfliege Ich hoff das ich am WE mich irgendwie durchquälen kann durch diesen Schwierigkeitsgrad, dann noch Eisenfaust Experte holen und dann "hi Platin" sagen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Zocke es im Moment auch auf Extrem Schwierig durch und muss sagen, dass es echt enige Stellen gibt wo mal lange dran sitzt. Bin jetzt grade auf der Flucht im Auto, komme da aber einfachn nich weiter. Hat irgendeiner an der Stelle einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Zocke es im Moment auch auf Extrem Schwierig durch und muss sagen, dass es echt enige Stellen gibt wo mal lange dran sitzt. Bin jetzt grade auf der Flucht im Auto, komme da aber einfachn nich weiter. Hat irgendeiner an der Stelle einen Tipp für mich? verlass dich nicht auf die granaten das dauert mit dem nachladen musst nur einigermaßen gut zielen und dir einprägen wo die gegnerischen fahrzeuge herkommen dann gehts eigentlich ganz locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 verlass dich nicht auf die granaten das dauert mit dem nachladen musst nur einigermaßen gut zielen und dir einprägen wo die gegnerischen fahrzeuge herkommen dann gehts eigentlich ganz locker Ja, habs jetzt auch nach gefühlten 100 Versuchen geschaft. Danke, habs dann auch gemerkt, dass die Granaten wenig Sinn machen. Mal sehen wann es wieder schwierig wird, die ersten Kapitel sollen ja die schwierigsten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja, habs jetzt auch nach gefühlten 100 Versuchen geschaft. Danke, habs dann auch gemerkt, dass die Granaten wenig Sinn machen. Mal sehen wann es wieder schwierig wird, die ersten Kapitel sollen ja die schwierigsten sein. is eigentlich auch so die mittleren 10-15 levels gehen eigentlich ganz locker nur die kirche is am ende ein wenig doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 is eigentlich auch so die mittleren 10-15 levels gehen eigentlich ganz locker nur die kirche is am ende ein wenig doof Das empfindet eh jeder anders, ich fand die Missionen mit dem hässlichen Jetski am schwersten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jaja der Jetski (also die zweite Sequenz mit selbigem) - hatte ich heute früh - nett ...sehrrrrr... NETT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 nur die kirche is am ende ein wenig doof Seh ich ähnlich. Davor ist eigentlich schlimmer als drinnen. Wenns drinnen losging hab ich mich draußen vor der Kirche versteckt, dann konnte man sie alle einen nach dem anderen hochnhemen wiel sie bis zum Eingang kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so hab gerade eben extrem schwierig beendet (heut morgen ab dem Wrack 2te Welle begonnen, Kapitel 4), ich empfand es genauso wie die meisten, wenn das Wrack geschafft ist, ist das aller aller Schwerste getan. Bin mit Abstand nirgendwo nochmal so oft gestorben, lediglich das Jeep fahren hat noch 10-15 Anläufe gebraucht, aber das liegt ja noch im Rahmen. Vorallem ist sehr viel Glück dabei, wenn man den Checkpoint neu startet kann man entweder sofort mal umgeschoßen werden, oder der NPC schießt vorbei. Den Jetski Part hab ich beim ersten Versuch geschafft, liegt aber daran das ich auf schwer da so oft gestorben bin das ich nun das Feingefühl dafür hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habe nun endlich "Platiniert" aber haarig wars an manchen Stellen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Omg was heißt da "Unterscheidet sich kaum zu Schwierig" ? ich bin nur am verrecken o_O. 3 Schuss aus ner 9mm und man is im Arsch war wohl auf "Schwierig nicht so,da ist es sogar leichet auf Mw2 auf veteran durch zu machen als auf Extrem Schwierig bei Unchardet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Omg was heißt da "Unterscheidet sich kaum zu Schwierig" ?ich bin nur am verrecken o_O. 3 Schuss aus ner 9mm und man is im Arsch war wohl auf "Schwierig nicht so,da ist es sogar leichet auf Mw2 auf veteran durch zu machen als auf Extrem Schwierig bei Unchardet. einfach immer in deckung bleiben und zielen wenn die gegner in deckung gehen wenn die rauskommen einfach das feuer eröffnen und wieder in die deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also "extrem schwer" ist auch extrem schwer. Das man nur drei mal getroffen werden darf geht ja noch, aber in Deckung bleiben kann man auch nicht weil alle auf mich angerannt kommen und mir die Deckung nichts bringt. Und bei 3-4 Gegnern schießt immer einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Die Deppen die immer auf einen zugerannt kommen schaltet man am besten ohne zielen aus der Deckung heraus aus . Da kann man dann die AK-47 oder eine der Shotguns SAS oder Moss benutzen . Ansonsten muss man den Rest mit der Pistole abknallen und in etwa gucken wo das Fadenkreuz sein wird wenn man aus der Deckung heraus zielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hat jemand einen wirklich GUTEN Walkthrough für Extrem? Bin Kapitel 5, im Untergrund und verreck immer, hab keinen Bock mehr auf das Game... EDIT: Hab es geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle_w_87 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey ich werd nicht ganz schlau aus dem Gelesenen hier. Kann mir jemand sagen wie groß der Unterschied den ungefähr von schwer zu extrem schwer ist. (Klar, dass es sich hierbei um eine rein subjektive Empfindung handelt) Ich hab den ersten Durchgang auf schwer beendet und etwas unter 12h gebraucht. sagt zumindest das Savegame Wenn jeamand eine spezielle Taktik für extrem hat nur her damit werd diese Tage noch anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey ich werd nicht ganz schlau aus dem Gelesenen hier. Kann mir jemand sagen wie groß der Unterschied den ungefähr von schwer zu extrem schwer ist. (Klar, dass es sich hierbei um eine rein subjektive Empfindung handelt)Ich hab den ersten Durchgang auf schwer beendet und etwas unter 12h gebraucht. sagt zumindest das Savegame Wenn jeamand eine spezielle Taktik für extrem hat nur her damit werd diese Tage noch anfangen Es ist ein großer Unterschied, meiner Meinung nach. Ich war nach 2-3 Treffer, egal von welcher Waffe,immer tot. Deckung ist das Erfolgsrezept, und Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Erstma danke für die tollen Tips! Puh.. hab auch grad auf Extrem angefangen und häng schon im Kapitel 4, noch bevor das Flugzeug kommt. Man man man da freu ich mich ja schon auf die haarige Stelle später :-D Ich wünscht ich könnt nach jedem 2. Gegner selber speichern ^^ Wünsch euch noch allen nen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab heute die Stelle beim Flugzeug Kapitel 4 auf extrem Schwer gleich beim ersten mal ohne zu sterben geschaft... Hab hier gelesen sie soll schwer sein, bin eigentlich jetzt bis Kapitel 12 ganz gut durchgekommen, wenn so weiter läuft bin ich morgen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.