i-n-a-d Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 kann man bei der kapitelauswahl das letzte level auf schwer durchspielen damit man die trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 nein du musst das komplette game auf schwer/sehr schwer durchspielen.die beiden unterscheiden sich aber nicht mehr wirklich!nur das du auf sehr schwer keine waffen als belohnung nutzen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Was heißt das mit den Waffen als Belohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 drück mal start dann waffenauswahl und wenn du genügend medaillen gesammelt hast kannst du dir in den moden ausser sehr schwer jeder zeit die waffe aussuchen die du willst. ist sehr hilfreich wenn man noch nen paar kills mit ner bestimmten waffe will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 das kann er aber erst nutzen wenn er auf "extrem schwer" schon durchgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 stimmt nicht. ich bin in den genuss gekommen als ich auf schwer gespielt habe. hatte beim 1. mal auf leicht und alle trophäen geholt. beim 2. mal auf schwer konnte ich mich imme rfleißig bedienen bei meinen granaten ect. also denke ich mal müsste es auch bei jedem anderen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 SuSaSuppe hat recht! Es ist eine bestimmte Anzahl an Punkten nötig um sich das Feature freizuschalten. Kann schon sehr behilflich sein^^ Hab auch viele Trophies auf einfach geholt und siehe da, es kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurric4ne Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hiho... habe mal eine frage.... habe das spiel auf sehr schwer beendet, aber die trophie nicht bekommen....habe den letzten filöm übersprungen, aber das kann dochwohl nicht daran liegen oder? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 eigentlich nicht! da die Trophy bzw. der Erfolg beim besiegen von dem Typen direkt erscheint! Guck mal bei den Medallien ob da unten noch die Fragezeichen stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wenn man auf schwer nur das letzte kapitel spielt bekommt man dann die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wenn man auf schwer nur das letzte kapitel spielt bekommt man dann die trophy? Nein. Leider nicht ^^ Aber so schwer ist Schwer auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nein. Leider nicht ^^Aber so schwer ist Schwer auch nicht Ich finde es sogar ziemlich leicht, gegenüber Extrem Schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 kann man bei der kapitelauswahl das letzte level auf schwer durchspielen damit man die trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann mir einer sagen ob "Extrem Schwer" von UN1 ungefähr gleich schwer ist wie "Extrem Schwer" in UN2 oder weniger bzw. mehr schwer. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann mir einer sagen ob "Extrem Schwer" von UN1 ungefähr gleich schwer ist wie "Extrem Schwer" in UN2 oder weniger bzw. mehr schwer. Danke. Also meiner Meihnung nach finde ich es im 1. Teil schwerer.Hab im 2.Teil nicht selten nachgeschaut ob ich überhaupt auf "Extrem" spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also meiner Meihnung nach finde ich es im 1. Teil schwerer.Hab im 2.Teil nicht selten nachgeschaut ob ich überhaupt auf "Extrem" spiele Ich denke, dass das so ist, da man wenn man im 2er die Stealth-einlagen ordentlich macht, nur wenig geballere übrigbleibt, zumindest weniger als im Einser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich hab jezz auch mal ne frage ih kann das spiel nur auf schwer und nuicht auf sehr schwer oda *extrem schwer* spieeln. muss ich erst schwer durchspielen damit ich dann sehr schwer spielen kann oda wiee..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich hab jezz auch mal ne frageih kann das spiel nur auf schwer und nuicht auf sehr schwer oda *extrem schwer* spieeln. muss ich erst schwer durchspielen damit ich dann sehr schwer spielen kann oda wiee..? So ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 oh na toll... aber dankee LG Hoffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 also ich fand beide teile nicht all zu schwer. einige stellen sind zwar ziemlich knifflig aber im großen und ganzen war es machbar und hat auch nicht zu lange gedauert. aber beide waren teile sind sehr schön der 2. natürlich noch viiiiiiiiiiel besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.