Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Geschrieben

nein du musst das komplette game auf schwer/sehr schwer durchspielen.die beiden unterscheiden sich aber nicht mehr wirklich!nur das du auf sehr schwer keine waffen als belohnung nutzen darfst.

Geschrieben

drück mal start dann waffenauswahl und wenn du genügend medaillen gesammelt hast kannst du dir in den moden ausser sehr schwer jeder zeit die waffe aussuchen die du willst.

ist sehr hilfreich wenn man noch nen paar kills mit ner bestimmten waffe will!

Geschrieben

stimmt nicht.

ich bin in den genuss gekommen als ich auf schwer gespielt habe.:cool2:

hatte beim 1. mal auf leicht und alle trophäen geholt.

beim 2. mal auf schwer konnte ich mich imme rfleißig bedienen bei meinen granaten ect.

also denke ich mal müsste es auch bei jedem anderen gehen.

Geschrieben

SuSaSuppe hat recht! Es ist eine bestimmte Anzahl an Punkten nötig um sich das Feature freizuschalten. Kann schon sehr behilflich sein^^

Hab auch viele Trophies auf einfach geholt und siehe da, es kam!

Geschrieben

hiho... habe mal eine frage.... habe das spiel auf sehr schwer beendet, aber die trophie nicht bekommen....habe den letzten filöm übersprungen, aber das kann dochwohl nicht daran liegen oder?

gruß

Geschrieben
Kann mir einer sagen ob "Extrem Schwer" von UN1 ungefähr gleich schwer ist wie "Extrem Schwer" in UN2 oder weniger bzw. mehr schwer. Danke.

Also meiner Meihnung nach finde ich es im 1. Teil schwerer.Hab im 2.Teil nicht selten nachgeschaut ob ich überhaupt auf "Extrem" spiele ;)

Geschrieben
Also meiner Meihnung nach finde ich es im 1. Teil schwerer.Hab im 2.Teil nicht selten nachgeschaut ob ich überhaupt auf "Extrem" spiele ;)

Ich denke, dass das so ist, da man wenn man im 2er die Stealth-einlagen ordentlich macht, nur wenig geballere übrigbleibt, zumindest weniger als im Einser

Geschrieben

ich hab jezz auch mal ne frage

ih kann das spiel nur auf schwer

und nuicht auf sehr schwer oda *extrem schwer*

spieeln. :skep:

muss ich erst schwer durchspielen damit ich dann sehr schwer spielen

kann oda wiee..?

Geschrieben
ich hab jezz auch mal ne frage

ih kann das spiel nur auf schwer

und nuicht auf sehr schwer oda *extrem schwer*

spieeln. :skep:

muss ich erst schwer durchspielen damit ich dann sehr schwer spielen

kann oda wiee..?

So ist es! ;)

Geschrieben

also ich fand beide teile nicht all zu schwer.

einige stellen sind zwar ziemlich knifflig aber im großen und ganzen war es machbar und hat auch nicht zu lange gedauert.

aber beide waren teile sind sehr schön der 2. natürlich noch viiiiiiiiiiel besser:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...