00Riku Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Nun ich muss mal hier paar Fragen loswerden. Gibt es hier jemanden, der Nexomon gespielt hat? Was genau passiert in dem Vorgänger, nur das Omnicron und seine Kinder Krieg haben oder wie? Verstehe ich es richtig, dass es eigentlich zu den 381 Nexomon noch Omnicron existiert? Ergo sind es 382 existierende und unterschiedliche Monster? Oder gibt es da noch mehrere Monster, die in Extinction nicht auftauchen? Im Spiel gibt es auch nur 6 Kinder Omnicrons zum fangen. Also komme ich schon auf 383 Monster. Bitte klärt mich jemand ausführlich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 56 Minuten schrieb 00Riku: Nun ich muss mal hier paar Fragen loswerden. Gibt es hier jemanden, der Nexomon gespielt hat? Was genau passiert in dem Vorgänger, nur das Omnicron und seine Kinder Krieg haben oder wie? Verstehe ich es richtig, dass es eigentlich zu den 381 Nexomon noch Omnicron existiert? Ergo sind es 382 existierende und unterschiedliche Monster? Oder gibt es da noch mehrere Monster, die in Extinction nicht auftauchen? Im Spiel gibt es auch nur 6 Kinder Omnicrons zum fangen. Also komme ich schon auf 383 Monster. Bitte klärt mich jemand ausführlich auf. Im Vorgänger hat man versucht Omnicron aufzuhalten. Das erklären die Kinder an sich in kuriosen Arten. Klick mich kannst du, wenn du Nexomon anklickst, alle dort existierenden Nexomon sehen. Einige bekamen in Extinction sogar eine weitere Entwicklung wie Florozard, Divette, Gradow, Blitzstrong etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2020 Ich kann auf der Seite zB keinen Omnicron finden. Die Entwicklung von Divette sehe ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 21 Minuten schrieb 00Riku: Ich kann auf der Seite zB keinen Omnicron finden. Die Entwicklung von Divette sehe ich auch nicht. Da sind zwei Felder zur Auswahl Nexomon = hat 310 Extinction = hat 381 Die folgende Liste enthält die Nexomon aus dem Handy Game und dann die die in Extinction weiter entwickelt wurden. Nexomon (Handy) Petril -> Frilia -> Corozard -> Florozard (Extinction) Fethra -> Tempestra -> Draclone -> Hyphoon (Extinction) Blizo -> Blizbrow -> Blitzloo -> Blitzstrong (Extinction) Vulazy -> Vulpep -> Kitsunox - > Rapnux (Extinction) Silphy -> Vozette -> Idolette -> Divette (Extinction) Obelink -> Monexus -> Monolix -> Gradow (Extinction) Monkapow -> Grush (nur in Nexomon) Igneamp -> Lavamp -> Keromb (Extinction) -> Kerosion (Extinction) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ja wie cool. Da gibt es noch dutzende Monster die ich noch nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Mal eine frage, kann man nach dem beenden das Spiel weiterspielen? Oder sollte man alles vorher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.