pauli2306 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hat außer mir noch wer das Problem dass die Mission einfach nicht am War Table erscheint? Hat jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hast du auch alles erfüllt das diese freigeschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ja hatte ich. Sie war einfach nicht am Tisch. hab mich jetzt von jemanden einladen lassen der sie am Tisch hatte und nach Abschluss war sie dann auch plötzlich bei mir als erledigt am Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo , habe auch das Problem das mir die Mission nicht angezeigt wird. Also Problem hat sich heute erledigt , habe durch nen Kumpel die Mission machen können und wird mir jetzt auch angezeigt. Wenn jemand also Hilfe brauch etc , einfach melden. ID Foerny7 mit Text avengers oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.