XxHotplayerXx Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Also lege das Spiel ein Trophys werden installiert und das Spiel läuft dann einbanfrei,aber dann geh ich auf Spiel Verlassen.Geh wieder ins Spiel und dann nur noch Schwarzes Bild,habe 10 Min gewartet nichts.Habe das mit 2 anderen Accounts noch versucht aber genau das gleiche wie beschrieben.Habe echt alles versucht,weiß nicht mehr weiter habt ihr ne idee??
SiiiRa Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ohje das ist mega ärgerlich, leide mit dir :-P aber sorry weiss auch nicht...lösch mal alles auf der festplatte was es mit DB zutun hat und probier es nochmal
XxHotplayerXx Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 ohje das ist mega ärgerlich, leide mit dir :-Paber sorry weiss auch nicht...lösch mal alles auf der festplatte was es mit DB zutun hat und probier es nochmal Es gibt nichts zum löschen weil Speicherstand nie drauf gehabt und sonst nur die Trophys installiert die man ja nicht löschen kann.
K_H_King Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 vll,ist es bei vielen so,infomier dich mal hoffe du kommst weiter.
SiiiRa Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hmm..vielleicht ist es ja wie mit MW2 das es eine trophy sperre gab nur das es hier irgendwas mit dem spiel zutun hat was ich mir aber nich vorstellen kann
XxHotplayerXx Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Das komische wenn ich aber mit meinen Account offline Spiele geht es aber wenn ich on bin und das Spiel starte dann Schwarzes Bild.
Enesino Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich hab das Game morgen auch. Kriegst dann Infos, was bei mir los ist. Ich adde dich mal im PSN.
XxHotplayerXx Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Also habe das Problem gelöst,man muss nur die Trophys synchronisieren.Habe das so gemacht,und es ging wieder alles einbanfrei.mfg.
SiiiRa Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ja oke aber das problem ist man kann keine trophies synchronisieren^^ zumindest ich net bleibt immer bei 61% aber morgen isses ja endlich da
Dragonfly Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 bei mir ist ein richtig geiler fehler nach ca. 1st zocken hängt sich das spiel kommplet auf so das playsi neu starten muss dann sind alle meine einstellungen weg von der playsi, das ist nur bei denn game.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.