Kampfferkel Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Habe folgendes Problem: Wollte eine Waffe modifizieren, dazu brauche ich laut Werkbank (z.B. für die Mündungsbremsen beim Institut Gewehr), mindestens Wissenschaft 1. Habe dann im Wiki nachgeschaut. Für Wissenschaft wird Intelligenz 6 und dann noch bestimmte Level für die einzelnen Ränge benötigt. Mein Charakter hat Intelligenz 10 und bin auf Level 17 also sollte ich schon Wissenschaft 2 haben. Dem ist aber scheinbar nicht so. kann noch nicht mal Teile die Wissenschaft 1 benötigen herstellen. Muss ich sonst noch was machen um in den Rängen aufzusteigen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 hey, hast du auch wirklich einen Skillpunkt in Wissenschaft gepackt, oder auch 2, um Wissenschaft2 zu bekommen? Nur das Level und die S.P.E.C.I.A.L. Werte haben reicht da nicht, du musst die Fähigkeit noch "skillen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 Danke, hatte ich inzwischen auch herausgefunden. Ist wesentlich komplizierter als noch bei Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.