Misaki Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hab mal ne Frage zu dieser Trophäe. Muss man wirklich alle im Lager haben, weil ich am Anfang auch wieder welche frei gelassen hab. Und wie ist das mit den Nexomon die verschiedene Stufen haben, muss man dann alle 3 oder 2 Stufen besitzen oder reicht es wenn ich von Nexomon "xyz" die erste Stufe fange und dann entwickle ? Z.B. bei Vados kann man ja nur die erste Stufe fangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ok danke, dann kann ich ja bald den Sekt kalt stellen Dachte nur gerade was ist mit den Freigelassenen ...hatte ganz am Anfang mal welche weggeschickt die ich doof fand. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 Oki danke. Letzte Vieh ist gefangen und Platin...endlich... was ein Marathon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.