Misaki Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hab mal ne Frage zu dieser Trophäe. Muss man wirklich alle im Lager haben, weil ich am Anfang auch wieder welche frei gelassen hab. Und wie ist das mit den Nexomon die verschiedene Stufen haben, muss man dann alle 3 oder 2 Stufen besitzen oder reicht es wenn ich von Nexomon "xyz" die erste Stufe fange und dann entwickle ? Z.B. bei Vados kann man ja nur die erste Stufe fangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Die Trophy ist etwas falsch im Text, du musst nicht alle besitzen nur einmal gefangen haben. Du kannst die auch wieder frei lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ok danke, dann kann ich ja bald den Sekt kalt stellen Dachte nur gerade was ist mit den Freigelassenen ...hatte ganz am Anfang mal welche weggeschickt die ich doof fand. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Das Selbe mit den Entwicklungsstufen, du musst nicht alle Stufen von Einem fangen..kannst die selber entwickeln. Musst jedes Nexo oder Stufe nur einmal im Team oder Lager gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 Oki danke. Letzte Vieh ist gefangen und Platin...endlich... was ein Marathon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Bei mir war das letzte Monster eines was sich erst mit 90 entwickelt. Die Trophäe kam dann aber nicht. Als ich dann irgend eines in der Wildnis gefangen habe, ploppte die Trophäe auf. Keine Ahnung was das sollte. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Es gibt nexomon die sich erst mit 90 entwickeln o.o? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Xell-Dincht: Es gibt nexomon die sich erst mit 90 entwickeln o.o? 2 Stück: Protovados und Solus Komplette Datenbank aller Nexomon mit ihren jeweiligen Stufen. (Sofern diese weder gesehen, noch gefangen hat) Bearbeitet 13. September 2020 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Nabend. Kann mir jmd sagen wo ich das nexomon #210 Tiliamber finde? Find es einfach nicht Ok südlich von palmaya kam er doch noch nach 2 std Bearbeitet 20. September 2020 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Das ist echt eine besch...eidene Trophäe. Die Nexomon zu Leveln, die ich bereits gefangen habe geht ja noch, aber mir fehlen noch 4 oder 5, die ich fangen muss. Verliere langsam den Spaß an dem Spiel und vermutlich wird die Platin daran scheitern. Ist mir ehrlich gesagt zu doof, jetzt noch stundenlang nach ein paar Nexomon zu suchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 @xTc wie siehts aus? Alle gefunden? Bin jetzt auch bei den letzten 20 Stück, nur keine Ahnung wo die alle sind. Im Internet findet man auch nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Bin in einem Reddit Forum hier drauf gestoßen, probiere damit die letzten 2 (Croo & Skaldert) zu finden. https://steamah.com/nexomon-extinction-wild-encounters-vaults/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 So alles gefangen hat wunderbar geklappt. Das letzte hat sich entwickelt ABER die Trophäe wird erst mit dem Fangen eines weiteren Nexomons freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Ich möchte hier noch ergänzen, dass man mit aktuellem Patch-Stand alle 427 Nexomon fangen muss. Gerade die Suche nach den Random-Spawns der Legendären sollte man erst nach dem Abschluss des Abyssal-DLC's angehen. Dies wird dann nämlich durch eine Spielmechanik stark vereinfacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.