Megalodon Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hallo zusammen, mir fehlt eine Münze für die Trophäe. Ich kann diese zwar aufsammeln, aber sie wird einfach nicht gezählt. NG+ behebt das Problem nicht und ich hab schon ein paar Male über die Kapitelauswahl versucht aber ohne Erfolg. Hatte noch jemand das Problem und es irgendwie gelöst? Leider habe ich im Leitfaden nichts dazu gefunden und auch festgestellt, dass dieser Bug garnicht aufgelistet ist Lg und schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 12 Stunden schrieb Megalodon: Hallo zusammen, mir fehlt eine Münze für die Trophäe. Ich kann diese zwar aufsammeln, aber sie wird einfach nicht gezählt. NG+ behebt das Problem nicht und ich hab schon ein paar Male über die Kapitelauswahl versucht aber ohne Erfolg. Hatte noch jemand das Problem und es irgendwie gelöst? Leider habe ich im Leitfaden nichts dazu gefunden und auch festgestellt, dass dieser Bug garnicht aufgelistet ist Lg und schönes Wochenende. Versuch mal Gamedaten zu löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 Danke für den Tipp. Hatte aber leider nicht geholfen. Habe es noch ein paar mal versucht und nach dem Xten Mal hat es dann gezählt...Komische Sache :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ich hatte auch mal dieses Problem. Am Ende hatte sich aber herausgestellt, dass es kein Bug war, sondern dass ich die ganze Zeit die falsche Münze aufgesammelt hatte. Ich war mir absolut sicher, welche Münze mir noch fehlt, aber es wurde einfach keine weitere Münze in der Statistik angerechnet. Also bin ich nochmal durch das komplette Kapitel durch, diesmal jede Münze aufgesammelt - und plötzlich waren alle Münzen in der Statistik angerechnet. Wer also das gleiche Problem hat, meine Empfehlung: alle Münzen im Kapitel nochmal einsammeln, das sollte klappen. Denn wahrscheinlich hat man es einfach nur falsch in Erinnerung, welche Münze noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.