TeleTrophies Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls du mich aufnimmst, schickst du mir direkt deine Adresse? Dann würde ich es dir nach der Platin schnell zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Meinte wenn ich dann als letzter dran bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Adresse habe ich an Lenart vergangenen Dienstag geschickt, weiß nicht ob er es schon verschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Bin durch und warte auf Tim. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hi, habe es heute an Timo verschickt. Sendungsnummer: F1 0119 E048 00 2343 0A5D Die Platin ging sehr schnell, 22 Minuten. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts