john_cena1993 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Am 21.3.2021 um 22:19 schrieb MagicDonsen: Spiel erhalten Platin erspielt Abnehmersuche läuft suchst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Gerade eben schrieb MagicDonsen: Leider ja Bisher noch kein positives Feedback Dann hast du nun deine Frau Ich schick dir meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Ist heute angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Vielen Dank und auch vielen Dank fürs Bereitstellen, wir haben gestern beide Platin erreicht und die Abnehmersuche gestern auch schon gestartet, ich warte noch bis heute abend weil ich heute eh nicht zur Post komme, aber eine Zusage habe ich schonmal würde dann morgen rausgehen An wen gebe ich dann bekannt (wie geheimnisvoll das klingt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Geht morgen an @chrisx21225 Vielen Dank fürs Bereitstellen! Auch von Chrissy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts