Romeo Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ich werde es jetzt nicht mehr anfangen. Sobald es eine PS5-Version gibt, hol ich mir die dann. Ich wollte das Game schon immer mal zocken und bin froh, dass es jetzt auf die aktuellen Plattformen kommt. So kann ich es dann doch auch mal nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 24 Minuten schrieb Dini_at_home_400: @Romeo Es ist leider keine PS5 Version geplant und laut Entwickler wird darüber auch nicht nachgedacht. Ok, das wäre für mich aber weniger tragisch. Man kann die PS4-Version höchstwahrscheinlich auch auf der PS5 zocken. Dann eben so. Hab ich kein Problem damit. Und wenn alle Stricke reißen, heute Morgen erst hab ich die PC-Version im Steam-Shop gesehen. Dann wirds eben auf dem PC gezockt. Ich kann es nur nicht mehr auf der PS3 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Ich hab vor ner Stunde auch endlich damit auf meiner PS5 angefangen. Alter Schwede, wie kann man nur so lange auf so ein Game warten? Für jeden SP-Gamer und RPG Liebhaber ein Muss. Herrlich, ab der ersten Sekunde war ich angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Bin zwar nicht weit gekommen, aber bisher läuft es auf meiner PS5 hervorragend. Die Ladezeiten sind auch sehr angenehm. Das Game macht wirklich höllisch Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.