Forseti777 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Wer spielt es noch? Ich fande es damals so toll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Soll wohl noch sehr viele Bugs und Performance Probleme haben. Warte daher mit dem Kauf. Vielleicht zur PS5, wenn dank SSD das laden von Häusern keine 20 Sekunden mehr dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ich! Und ich werde es bei nächster Gelegenheit starten. Fand das Spiel auch super toll! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ich werde es jetzt nicht mehr anfangen. Sobald es eine PS5-Version gibt, hol ich mir die dann. Ich wollte das Game schon immer mal zocken und bin froh, dass es jetzt auf die aktuellen Plattformen kommt. So kann ich es dann doch auch mal nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 @Romeo Es ist leider keine PS5 Version geplant und laut Entwickler wird darüber auch nicht nachgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 24 Minuten schrieb Dini_at_home_400: @Romeo Es ist leider keine PS5 Version geplant und laut Entwickler wird darüber auch nicht nachgedacht. Ok, das wäre für mich aber weniger tragisch. Man kann die PS4-Version höchstwahrscheinlich auch auf der PS5 zocken. Dann eben so. Hab ich kein Problem damit. Und wenn alle Stricke reißen, heute Morgen erst hab ich die PC-Version im Steam-Shop gesehen. Dann wirds eben auf dem PC gezockt. Ich kann es nur nicht mehr auf der PS3 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ich werde es auf jeden Fall durchspielen. Grafisch leider null Veränderung zur Ps3 Version. Im Gegenteilig. In Zwischensequenzen ist es total abgehackt. Wenn man sich das Spiel und die Mario Collection ansieht, wird man erahnen das aus den Remakes bald immer nur Ports ohne irgendwelche Verbesserungen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Ich habe es mir heute geholt und werde wohl nächste Woche damit beginnen. Habe schon auf der PlayStation 3 Doppel-Platin geholt und werde diese hier sicherlich auch erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ist es richtig, daß der Schwierigkeitsgrad nun etwas höher ist bzw. man eine höhere Stufe zocken kann !?!?! Fand das Spiel traumhaft, nur gegen Mitte des Spiels war man overpowered,egal mit welcher Klasse, mit Magier aber speziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb TheR777R: Ist es richtig, daß der Schwierigkeitsgrad nun etwas höher ist bzw. man eine höhere Stufe zocken kann !?!?! Fand das Spiel traumhaft, nur gegen Mitte des Spiels war man overpowered,egal mit welcher Klasse, mit Magier aber speziell Das ist richtig aber die Trophäe für „spiele das Spiel im Schwer Modus“ schaltet sich nicht frei wenn man den neuen höheren Schwierigkeitsgrad wählt. Das steht schon auf anderen Trophäen Seiten als Warnung. Bearbeitet 13. September 2020 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Hmmmm..... solange es tatsächlich schwer/er ist. Natürlich blöd, aber vorrangig will ich ne Herausforderung haben ???? Am 13.9.2020 um 12:02 schrieb Dini_at_home_400: Das ist richtig aber die Trophäe für „spiele das Spiel im Schwer Modus“ schaltet sich nicht frei wenn man den neuen höheren Schwierigkeitsgrad wählt. Das steht schon auf anderen Trophäen Seiten als Warnung. Nicht nur das sich die Trophie nicht freischaltet,...,Es gibt SIE NICHT !!!! Das finde ich wiederum echt Schade , da zockt man auf EXTREM (so nennt sich der neue Schwierigkeitsgrad) und keine Trophäe dafür...... Als "Hohn" gibt es aber die Trophie," Sie haben das Spiel auf SCHWER gewonnen", Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Am 13.9.2020 um 20:32 schrieb TheR777R: Als "Hohn" gibt es aber die Trophie," Sie haben das Spiel auf SCHWER gewonnen", Und das auch nur wenn du auf „schwer“ spielst. Eine höhere Schwierigkeit erkennt das Spiel nicht für das freischalten der Trophäe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Am 15.9.2020 um 21:20 schrieb Dini_at_home_400: Und das auch nur wenn du auf „schwer“ spielst. Eine höhere Schwierigkeit erkennt das Spiel nicht für das freischalten der Trophäe an. AAAAARGHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Gestern wurde ein Update raufgespielt,leider seh ich inPunkto "Extrem-Trophie" keine Neuigkeit. Aber das Spiel macht auf den SG ziemlich Spaß,paßt man nicht auf, ist man nach wenigen Hieben tot.....wobei hier gilt,Angriff ist die beste Verteidigung,weil die Gegner von Stunlock nicht rauskommen,oder sehr schwer. Natürlich trifft selbiges auch auf Dich zu...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Ich hab vor ner Stunde auch endlich damit auf meiner PS5 angefangen. Alter Schwede, wie kann man nur so lange auf so ein Game warten? Für jeden SP-Gamer und RPG Liebhaber ein Muss. Herrlich, ab der ersten Sekunde war ich angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Oh, wusste nicht, dass es auch auf PS5 läuft, habe es auf PS3 vor vielen Jahren gespielt und jetzt zur Auffrischung der Erinnerung etc auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Bin zwar nicht weit gekommen, aber bisher läuft es auf meiner PS5 hervorragend. Die Ladezeiten sind auch sehr angenehm. Das Game macht wirklich höllisch Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Ich spiele es zur Zeit auch. Ich habe bisher 110 Spielstunden erlebt und bin erst in der dritten Welt und habe das erste DLC geschafft. Ich bin so gespannt wie die Geschichte weiter geht und liebe diese vielen Quests. Über die Trophäen machen ich mir etwas sorgen, da ich nicht so weis, ob ich die alle irgendwie schaffen werde, abe rich bin gespannt darauf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.