00Riku Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hallo Tamer, ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber ist das bei euch auch so, das die Gegner nicht mehr mitleveln und nur Level 75 erreichen? Ich habe derzeit ein Team bestehend aus Level 82-87 Monster und es wird zäh zum leveln. Freue mich auf Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 26 Minuten schrieb 00Riku: Hallo Tamer, ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber ist das bei euch auch so, das die Gegner nicht mehr mitleveln und nur Level 75 erreichen? Ich habe derzeit ein Team bestehend aus Level 82-87 Monster und es wird zäh zum leveln. Freue mich auf Antworten. Ab nem gewissen Punkt ist halt Schluss mit dem Mitleveln der Gegner. Du kannst seit dem Patch 1.05 dein Hauptnexomon die 4x EXP-Kerne Stufe 3 verpassen und den anderen 5 je 4x Synergie-Kerne Stufe 3 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ja stimmt, so können mindestens alle gleichzeitig leveln. So bekommt nicht mehr ein Monster 2500-4000 ep sondern jedes 1000-1600 EP. Naja, ich glaube die wenigsten werden ihre Monster auf 99 leveln. Gibts ja nichts mehr zu tun im post game als nur 381 Monster zu fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 30 Minuten schrieb 00Riku: Ja stimmt, so können mindestens alle gleichzeitig leveln. So bekommt nicht mehr ein Monster 2500-4000 ep sondern jedes 1000-1600 EP. Naja, ich glaube die wenigsten werden ihre Monster auf 99 leveln. Gibts ja nichts mehr zu tun im post game als nur 381 Monster zu fangen. Jedes Nexmon aus dem Team mit den jeweils Stufe 3 der Synergie Kerne bekommt die gleichen EXP wie das Haupt. Bekommt das Main Nexomon mit den Stufe 3 Exp Kernen 4000 Exp, so erhalten es alle. Die Synergie Kerne ergeben 100% der vollen EXP die sie bekommen, da sie nicht am Kampf teilnehmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.