Takilla47 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Wie soll man die Oberes Regal Gap in Burnside schaffen? Das "Regal" ist viel zu weit weg um es zu erreichen. Ich bitte dringend um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Takilla47: Wie soll man die Oberes Regal Gap in Burnside schaffen? Das "Regal" ist viel zu weit weg um es zu erreichen. Ich bitte dringend um Hilfe das isn gap aus der kategorie unnötig... du fährst im pool und springst quasi an der wand nach oben raus und hoffst das er oben nen lip und kein grind trick macht. so gerade wie möglich raus und dann halt timing frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takilla47 Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 30 Minuten schrieb Syco2oo5: das isn gap aus der kategorie unnötig... du fährst im pool und springst quasi an der wand nach oben raus und hoffst das er oben nen lip und kein grind trick macht. so gerade wie möglich raus und dann halt timing frage. Bei mir greift er immer nur das untere Regal. Das obere schaff ich nach über 100 Versuchen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 7 Minuten schrieb Takilla47: Bei mir greift er immer nur das untere Regal. Das obere schaff ich nach über 100 Versuchen nicht wenn er ans untere greift haste zu früh den lip versucht. der ist bisschen nervig/tricky. hat mich auch nen paar versuche gekostet aber ist machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) ich meine, dass ich den gap nicht aussem pool gemacht habe, sondern eher weiter rechts... ansonsten ganz gerade darauf zu fahren und erst oben den gewünschten liptrick, am einfachsten wahrscheinlich gerade + dreieck, drücken ansonsten hier ien video zu allen burnside gaps: Bearbeitet 10. September 2020 von MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Versuche den Lip mal mit + Hat bei mir im eben im ersten Versuch geklappt (war auch abgefuckt von den ganzen Versuchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.