Dennes1990 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Hey ! Das ist wahrscheinlich der xte Thread im Internet der zu diesem Thema geöffnet wird. Es ist die einzige Gap die mir noch fehlt. Und ja: ich habe bereits sämtliche YouTube Videos gesehen dazu. Ja - ich bin sogar 3x hintereinander teleportiert .. mehrmalig steht doch Fütter mich ... die gap will er aber nicht noch jemand am verzweifeln bei dem Ding? grüsse , Dennes
Syco2oo5 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 hab stunden gebraucht, versuchen kannst du direkt vom respawn an dem graffiti vor dem kicker reinzuspringen, eine stufe niedriger quasi unter dem kicker beim respawn, wenne genug schwung bekommst kannste es auch aus der starter halfpipe oder an den pools am start versuchen. Für viele scheint wohl die stufe unterm kicker zu gehen, war bei mir allerdings nicht der fall. für mich selbst wars die start halfpipe die getriggert hat. ansonsten hilft nur rein ballern und wiederholen bis es klappt leider
Dennes1990 Geschrieben 10. September 2020 Autor Geschrieben 10. September 2020 Also ich probiere jetzt gesamt sicher 5 Stunden ohne Erfolg ... irgendwas stimmt da nicht
Syco2oo5 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 vor 13 Minuten schrieb Dennes1990: Also ich probiere jetzt gesamt sicher 5 Stunden ohne Erfolg ... irgendwas stimmt da nicht ja da stimmt auch was nicht, kicker 2 railspan und fütter mich haben mich wie gesagt 15 stunden gekostet ich kenn das gefühl leider zu gut. hilft halt nur warten und auf einen fix hoffen, oder hoffen das er irgendwann mal aufploppt
MrKot007 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 wichtig ist, nicht direkt in den vulkan zu springen, sondern erst die gap zu machen, dass der vulkan jetzt gefüttert werden kann oder hunger hat oder so ähnich... erst danach klappt es mit dem gap in den vulkan. hoffentlich hilft das?!
Dennes1990 Geschrieben 10. September 2020 Autor Geschrieben 10. September 2020 Werde nochmal explizit drauf achten in den nächsten 5 Stunden.
ErAz0r Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Bin auch gerade am Gaps machen und wollte mein Hasslevel als erstes von der Liste streichen ? hab genau das gleiche Problem, mittlerweile komm ich sogut wie immer in den Vulkan, aber nie zählt die Gap. Und ja, ich grinde auch jedes Mal vorher die rail... Dann kommt noch dazu, dass bei mir auch die Gosse zu San Dieguito-Dach Gap nicht zählt... Bestimmt schon 20 mal gestanden, aber steht immer noch grau und mit einer 0 dahinter in der Liste... EDIT: Bin vorher immer weiter oben reingesprungen, da ging es nicht, aber von hier hat es gezählt.
Dennes1990 Geschrieben 12. September 2020 Autor Geschrieben 12. September 2020 Ohne Worte wie blöd ich war. guck mir YouTube Videos etc an und dachte mir immer - wo zum Teufel sind denn da bei mir die drei Gullideckel? ??? danke erazor . Mit deinem „weiter oben reingesprungen“ wusst ich was du meinst und konnte die Gap nun endlich beenden. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.