Pelle Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ein Hallo auch aus Dortmund..... Bin seit einigen Stunden in diesem echt toften Forum!!!! Klasse wie hier alles beschrieben wird um an die begehrten Trophies zu kommen. Tja ich bin 46 Jahre ALT,abba im Pfirsich ziemlich Jung geblieben....meine Hobbys sind Fitness,zocken und zocken.Bin ein gemütlicher Typ und so lange mir keiner mein Pad wegnimmt kann man mich so schnell net aussé Ruhe bringen! Meine Lieblingsgames sind : Resident Evil Unchartet God of War,Tomb Raider,Borderlands,Wolfenstein,Call of Duty....will gezz net noch mehr aufzählen,sonst....abba ich glaube meine Richtung ist klar zu ersehen! Dann mal auf GUTES verstehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Na dann ein Herzlich Willkommen aus Bayern zockst du auch gelegentlich GTA (IV) Und wie lange zockst du schon? (Jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Herzlich Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Danke für die Willkommensgrüße!Ich zocke seit ca 16 Jahre!Es macht mir echt einfach riesenlaune....Meine "Dicke schwatte Lady",habe ich gezz ca 1Jahr.Habe mit dem Kauf aus dummheit zu lange gewartet!!!!Gezz bin ich in meiner Freizeit ständig am PAD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 willkommen pelle...pelle, sehr geiler name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Was du im RL so machst (Arbeit) würde auch noch ganz gut in den Startpost passen . Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich bin so ca. für 60 Frauen zuständig die Digitale Tankanzeigen für BMW und Daimler - Chrysler im Gruppenakkord herstellen.Viel Stress , viel Verantwortung,viel Zickenkrieg,abba toller Job,man kommt ein wenig inne Welt rum und hat viel Prozente beim Auto und Autozubehör- kauf!Und die Bezahlung ist auch GUT!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Da kann man dich bestimmt i-wann mal gebrauche *versteck* ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Zu dem Standort nach Bremen liefern wir auch....ich glaube für den 500ter Daimler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hy Medusalem . Sorry:D Willkommen in unseren reihen, hab viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.