Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten

BuBuBundeskanzler

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

Woher erkenn ich ob meine Karten selten sind?

Die für die Trophy relevanten Karten haben eine goldene Ecke. 

Geschrieben

@BuBuBundeskanzler in WRC 9 habe ich die Trophy noch nicht (bin noch nicht soweit), aber ich gehe mal davon aus, dass die Bedingungen identisch sind, wie bei WRC 8 ... und da ging man am besten folgendermaßen vor: Im "Skill-Baum" kannst du links oben im Bereich der Crew deine Punkte einlösen, um die Chance auf legendäre Karten zu erhöhen. Glaube ich musste damals 2 komplette WRC Saisons abwickeln, bis ich die ersten legendären Karten/Crew-Mtglieder rekrutieren konnte. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BuBuBundeskanzler:

@Borusse okay dann probier ich das mal...bin auch erst in der 1. Saison der WRC

Sorry .. im F&E nicht im Bereich Crew sondern im lila Bereich Team das entsprechende Freischalten 

D6FF2D91-7789-4FFF-9B8B-138398277D74.jpeg

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

@Borusse soll ich nach der ersten Saison in der WRC das Team wechseln oder lieber bleiben? Hab den Team-Baum voll ausgerüstet habe aber noch keine einzige goldene Karte....

Ähm .. ich würde das Team nicht wechseln, sonst geht’s ja wieder von vorne los mit Karten sammeln. 

Geschrieben

Wie @speedjunk23 schon geschrieben hatte, sind die legendären Karten rot/orange und nicht wie in WRC 8 gelb/gold.

Bei mir kamen die aber erstaunlich früh .. in der 1. WRC Saison, zwischen den Rallyes Portugal und Sardinien ? ... umso besser ?

B8BB258F-5AF8-4F28-AF19-362F0FD4E7EE.jpeg

Geschrieben

Ich hab das Problem das ich bis Argentinien nicht eine Karte selbst kaufen konnte. Kann also keine auswählen.

Schon  jemand so ein Problem gehabt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...