BuBuBundeskanzler Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Woher erkenn ich ob meine Karten selten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 9 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler: Woher erkenn ich ob meine Karten selten sind? Die für die Trophy relevanten Karten haben eine goldene Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 @Borusse okay danke und wie bekomme ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 @BuBuBundeskanzler in WRC 9 habe ich die Trophy noch nicht (bin noch nicht soweit), aber ich gehe mal davon aus, dass die Bedingungen identisch sind, wie bei WRC 8 ... und da ging man am besten folgendermaßen vor: Im "Skill-Baum" kannst du links oben im Bereich der Crew deine Punkte einlösen, um die Chance auf legendäre Karten zu erhöhen. Glaube ich musste damals 2 komplette WRC Saisons abwickeln, bis ich die ersten legendären Karten/Crew-Mtglieder rekrutieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 @Borusse okay dann probier ich das mal...bin auch erst in der 1. Saison der WRC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor einer Stunde schrieb BuBuBundeskanzler: @Borusse okay dann probier ich das mal...bin auch erst in der 1. Saison der WRC Sorry .. im F&E nicht im Bereich Crew sondern im lila Bereich Team das entsprechende Freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 @Borusse soll ich nach der ersten Saison in der WRC das Team wechseln oder lieber bleiben? Hab den Team-Baum voll ausgerüstet habe aber noch keine einzige goldene Karte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedjunk23 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 zum Thema legendäre Crew…die Kartenfarbe ist Orange ( kleines Dreieck unten rechts an der Karte ) nötig waren bei mir 2 1/2 Sasion in der WRC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 9 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler: @Borusse soll ich nach der ersten Saison in der WRC das Team wechseln oder lieber bleiben? Hab den Team-Baum voll ausgerüstet habe aber noch keine einzige goldene Karte.... Ähm .. ich würde das Team nicht wechseln, sonst geht’s ja wieder von vorne los mit Karten sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Wie @speedjunk23 schon geschrieben hatte, sind die legendären Karten rot/orange und nicht wie in WRC 8 gelb/gold. Bei mir kamen die aber erstaunlich früh .. in der 1. WRC Saison, zwischen den Rallyes Portugal und Sardinien ? ... umso besser ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Ich hab das Problem das ich bis Argentinien nicht eine Karte selbst kaufen konnte. Kann also keine auswählen. Schon jemand so ein Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.