nephrotranz Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Moin, ich hoffe, ich habe kein passendes, vorhandenes Unterforum übersehen. Welches ist denn das sinnvollste Forum für die Suche nach Online-Partnern für nicht gelistete Spiele (in meinem speziellen Fall "Tokyo 2020 - Olympic Games")? Vielen Dank für einen kleinen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hi @nephrotranz, tatsächlich gab es bisher keinen Bedarf dazu. Wir haben jetzt die schnelle Lösung genutzt und im Bereich "Spiele ohne Forum" ein Unterforum erstellt für Online Verabredungen. Hier kannst du für das gewünschte Spiel einfach einen neuen Thread eröffnen https://www.trophies.de/forum/6854-online-verabredungen-für-spiele-ohne-forum/ Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nephrotranz Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hi @MarcelGK, das nenne ich mal Service Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.