sknarf234 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hat noch jemand Lust die Online Trophäen zu machen? Da das Game gerade im Sale ist, habe ich es mir jetzt erst geholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Am 25.7.2021 um 10:33 schrieb DesDome: Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen. PSN: Des_Dome brauch noch die Klanpartie gewinnen, würde mitmachen Also Grundsätzlich brauch ich noch die Trophäe Klanpartie gewinnen. Helfe im Zuge dessen auch gerne für ne andere Trophäe. Einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) so ist ne Weile her aber ich brauche immer noch den Sieg in einer Klanpartie Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 16. September 2021 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.