MarcelGK Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade666 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Suche Mitspieler für die zwei Koop - Trophäen PSN: METRIC_MAYHEM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 16 Stunden schrieb fade666: Suche Mitspieler für die zwei Koop - Trophäen PSN: METRIC_MAYHEM Koop-spielstil geht auch gegen den COM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade666 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor einer Stunde schrieb Dbz ass: Koop-spielstil geht auch gegen den COM Die hab ich heute geholt vielen dank dennoch für den Rat. Fehlt nur noch die 100 Partien dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Teamspiel Hatte Anstoß als Teilnehmer in einer Teamspiellobby Gewinne eine Klanpartie Klanpartie im Online-Koop gewonnen Koop-Kollege Speziellen Koop-Spielstil im Online-Koop erhalten Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Teamspiel Hatte Anstoß als Teilnehmer in einer Teamspiellobby Gewinne eine Klanpartie Klanpartie im Online-Koop gewonnen Koop-Kollege Speziellen Koop-Spielstil im Online-Koop erhalten Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Das Spiel hat 10 online-trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 22 Stunden schrieb Dbz ass: Das Spiel hat 10 online-trophäen Danke - es ging mir hier speziell um die welche man mit jemand anderem schneller erhält bzw Koop erreicht werden können. Die Anfrage ist mittlerweile auch nicht mehr aktuell. Mit sehr viel warten habe ich es alleine hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Hello mir fehlt nur noch die Online Trophäe mit dem Koop Stil. Ich hab schon 18 Spiele in online Koop gemacht. Aber immer noch keinen Stil erhalten. Beim letzten PES hatte ich die Trophy nach 11Spielen... Also wenn jemand Lust hat mir zu helfen oder einen Tipp hat wie ich das pushen kann, gerne adden. PSN-ID: DaNiro-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Am 18.9.2020 um 11:24 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Teamspiel Hatte Anstoß als Teilnehmer in einer Teamspiellobby Gewinne eine Klanpartie Klanpartie im Online-Koop gewonnen Koop-Kollege Speziellen Koop-Spielstil im Online-Koop erhalten Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Hallo,ich benötige auch die aufgeführten trophäen und bitte um mithilfe..MfG ronny meine psn ID Fair-Play-82 Hallo zusammen könnte mir jemand helfen wie ich die teamspiel trophäe erspielen kann? MfG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orschinal Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hi, ich benötige auch noch bei allen Koop-Trophäen Hilfe. Addet mich einfach. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Ich suche jemanden für die Koop Spiele Am 4.3.2021 um 17:11 schrieb Orschinal: Hi, ich benötige auch noch bei allen Koop-Trophäen Hilfe. Addet mich einfach. Danke! Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Suche noch jemanden für die Koop trophys, einfach im Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hat noch jemand Lust die Online Trophäen zu machen? Da das Game gerade im Sale ist, habe ich es mir jetzt erst geholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Am 1.6.2021 um 13:36 schrieb sknarf234: Hat noch jemand Lust die Online Trophäen zu machen? Da das Game gerade im Sale ist, habe ich es mir jetzt erst geholt.... Hi, ich habe mir das Spiel auch erst vor kurzem aus dem Sale geholt und wäre gern bereit zusammen die Trophies anzugehen, wenn Du Sie noch benötigst? PSN: Hdamager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen. Edit: erledigt, kann aber gerne noch helfen Bearbeitet 12. August 2021 von DesDome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Am 25.7.2021 um 10:33 schrieb DesDome: Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen. PSN: Des_Dome brauch noch die Klanpartie gewinnen, würde mitmachen Also Grundsätzlich brauch ich noch die Trophäe Klanpartie gewinnen. Helfe im Zuge dessen auch gerne für ne andere Trophäe. Einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenn2006 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Ich wäre da um dir zu helfen bräuchte aber hilfe mit anderen trophies. Über PSN heiße ich TSM_SAGAN. Einfach adden ich mach dann party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) so ist ne Weile her aber ich brauche immer noch den Sieg in einer Klanpartie Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 16. September 2021 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti79 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo brauche Hilfe bei den online trophies. Einfach adden u. D anschreiben. Psn aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Hey, bräuchte auch noch Hilfe bei zwei Trophäen: - Gewinne eine Gelegenheitspartie im Online-Koop - Gewinne eine Klanpartie im Online-Koop Habe noch einen Mitspieler, wir schaffen es aber bisher nicht irgendeine Partie zu gewinnen, da die Gegner größtenteils einfach viel zu gut sind bzw. deutlich bessere Mannschaften haben. Wir sind hier aber auch erst in der Anfangslernphase. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, so dass man diese Trophäen gemeinsam angehen kann. Optimal wären noch 2-4 Spieler. Bei Interesse einfach Freundesanfrage mit entsprechendem Betreff Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Lord Sam B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.