stiller Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn: Das ist natürlich ärgerlich. Ich verstehe auch nicht, dass es bei einigen ohne Probleme klappt und bei anderen ist das Spiel so zickig. Das ist mir zu hoch Liegt das ggf an einem Patch? Also mal mit und mal ohne Update probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83: Hast du gleich Zeit? Nein, bin aktuell noch mit Larry Laffer beschäftigt und werd da auch frühestens Anfang nächster Woche mit fertig, da dieses Wochenende aufgrund privater Feierei bei mir sehr voll ist. Kann sein, dass ich dann auch erstmal Disneys Aladin annehme(n muss), bin da auch letzte und die PK ist ja sehr kurz im Vergleich zu dieser hier... Also meinetwegen musst du dich nicht beeilen und kannst gerne noch weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 9 Minuten schrieb trophyhunter83: Habe das Spiel heute platiniert und warte nun auf die Adresse von @stiller Glückwunsch zur Platin - ich bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat , aber bitte nicht böse sein, wenn meine PN etwas länger auf sich warten lässt... Ich hoffe, das ist okay, @Harley_Quinn? Aber ich hab gedacht, ich nehm jetzt erstmal fix die zwei/drei kürzeren Spiele, bei denen ich auch das Letzte auf der Liste bin und beeil mich dann damit, damit ich Stranded Sails dann auch wirklich genießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Am 14. September 2020 um 18:17 schrieb Alox777: Aber meine 200ste Platinkette will ich nun erfolgreich abschließen, dauert halt nur etwas länger jetzt. @lagg3r__, es war die 200. Platinkette nicht die 200. Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich wär ab sofort bereit @trophyhunter83, ich schick dir eine PN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 19 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist raus. RR 1635 2443 5DE Spiel ist heute in hervorragendem Zustand eingetroffen Hast du noch vorbereitende, grundlegende Tipps und Hinweise aus deinen Erfahrungen für mich, um Bugs zu verhindern bzw. zu vermeiden bzw. zu umgehen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Am 14.11.2020 um 21:50 schrieb susu: Wie sieht es hier mit Platin aus? Leider nicht so gut Werde die PK schweren Herzens auch abbrechen (@Harley_Quinn wurde vorhin kontaktiert), hab mir aber dieses fantastische Game im Sale gesichert, um es in meinem Tempo dann in Ruhe auf Platin bringen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Die Gestrandeten gingen heute zurück an @Harley_Quinn Vielen herzlichen Dank, dass ich dieses fantastische Spiel kennenlernen konnte und hier mitmachen durfte - es ist toll und macht richtig Spaß! Sendungsnummer: RR 0004 4785 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts