Marco___B Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Ich kenne mich leider in diesem Genre nicht sehr aus kann mir vielleicht jemand erklären was seltener ist. Ultra selten oder mega selten ? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Das sind die Erscheinungen wie oft ein Nexomon erscheint. Stell dir was mit Pokemon Karten oder anderem Spiel vor, wo es verschiedene Versionen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Klärt aber nicht die Frage ? Meine Mega Selten ist unwahrscheinlicher als Ultra Selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Nunja Mega steht ja für 1 Million und Ultra für über jegliche Größen hinaus. Hier ist es wie bei Digimon. Erst kommt Ultra, dann Mega. Mega selten kommt seltener vor als Ultra selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco___B Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 Danke für die schnelle Antwort erstmal. Habe es aber dann doch noch rausgefunden und zwar ist Ultra selten seltener als Mega selten. Wenn man im pokedex sortiert nach Seltenheit (Absteigend) sieht man es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Die ultras (starter) kommen jedoch häufiger vor. Das hat mit der sortierung in der datenbank nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...