SilentDeath Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Grüße Trophies.de Community , nachdem am 17. Oktober dieses Jahr meine 100. Platin fällig ist, würde ich gerne (sofern es möglich ist) meine danach folgenden Trophäen etwas anders gestalten. Einige Platins wären praktisch schon vorbereitet, jedoch hätte ich gerne etwas mehr Struktur, alleine schon für die Optik Das heißt ich suche wie oben schon genannt Spiele aller Art mit Nummerierungen. Spoiler Beispiel: 101. Mafia 1 102. Mafia 2 103. Mafia 3 104. Z.B GTA 4 oder Zombie Army 4 105. Z.B GTA 5 oder was es sonst alles gibt Da die manuelle Suche bisher eher semi erfolgreich war, möchte ich hier fragen. Umso besser wären natürlich auch mehrere Spiele einer Art, was optisch noch besser aussehen würde Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, den das auch interessieren würde und damit es übersichtlich bleibt, werde ich im Post darunter alles sammeln. Vielen Dank schon mal an alle die mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.