Grouby30 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hi, kann mir jemand sagen, was man bei der Online-Trophäe machen muss?! Bin schon etliche Online-Rennen gefahren und hab immer noch keine Trophäe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Du musst eine Lobby erstellen und entweder Öffentlich so das einer beitreten kann oder Privat wenn du jemanden hast der dir helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Peoples92: Du musst eine Lobby erstellen und entweder Öffentlich so das einer beitreten kann oder Privat wenn du jemanden hast der dir helfen kann Ersteres hab ich gemacht und nix ist passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Ich hab es gestern mit einem Kumpel gemacht also erst Private Lobby das hat nichts gebracht und dann Öffentliche Lobby dann kam sie bei ihm, kann aber nicht verbuggt sein die einzige Trophäe die verbuggt ist Rennmeister alles andere kann man freispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ich habe auch schon mehrere online WP gefahren... egal ob schnelles Spiel, tägliche Herausforderung oder per erstellter Lobby ... Trophy kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hast du denn mal eine andere Strecke gefahren also keine WP sondern SWP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Nein... bis jetzt nur normale WP's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Dann versuche es mal damit weil bei meinem Kumpel hat es auch mit SWP geklappt aber nicht mit WP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 @Peoples92 okay danke, das werde ich heute Abend mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 50 Minuten schrieb Borusse: @Peoples92 okay danke, das werde ich heute Abend mal testen Kein Problem und vielleicht klappt es bei dir dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Gerade kam Update 1.03 rein ... vielleicht klappt’s ja dann .. auch mit der Rennmeister Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 @Peoples92.. hat mit der SWP geklappt .. Trophy kam ✅ .. dank dir nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 1 Minute schrieb Borusse: @Peoples92.. hat mit der SWP geklappt .. Trophy kam ✅ .. dank dir nochmal Sehr gut das ist super und kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Hallo Leute! Bei mir klappt es auch mit SWP nicht. Öffentlich/Privat ganz egal.... Hätte jemand eine Lösung? Vielen Dank! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hab die Trophäe heute gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Geht das noch, oder ist das Spiel tot? Hab heute mehrmals schnelles Spiel pder Lobby gesucht, aber nie was gefunden.. //Schrieb er und fand direkt Lobbys.. Bearbeitet 12. März 2021 von sge_andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardliner Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Hey Leute, hat wer Lust und Zeit eben die Online Trophäe zu holen? Die Server auf der PS5 Version sind doch recht leer 🙄 Terminabsprache dann per Chat. Add: Bipolar1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.