Robhst Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey ? kann mir einer das mal genauer erklären wie das gehen soll, versteh das nich so recht, oder es geht leider nich mehr ? danke ? edit. hat geklappt, ich hab mich zu dusselig angestellt ?? Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 20:36 schrieb Robhst: Hey ? kann mir einer das mal genauer erklären wie das gehen soll, versteh das nich so recht, oder es geht leider nich mehr ? danke ? edit. hat geklappt, ich hab mich zu dusselig angestellt ?? Hab die Trophäe heute auch mit der Methode gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo Leute, kann mir bitte einer erklären wo ich die trophy machen muss. Im Karriere Modus kann ich am Anfang die Schwierigkeit auswählen auf 50% aber während dem Rennen kann ich das dann nicht verstellen. Also zum Schluss dann auf 150%. Kann mir da einer helfen Danke für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Danke habe es schon gefunden. Mann muss bei schnelles Spiel rein und nicht im Karriere modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Danke für den Tipp. Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.