Robhst Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Hey ? kann mir einer das mal genauer erklären wie das gehen soll, versteh das nich so recht, oder es geht leider nich mehr ? danke ? edit. hat geklappt, ich hab mich zu dusselig angestellt ??
Grouby30 Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 19:36 schrieb Robhst: Hey ? kann mir einer das mal genauer erklären wie das gehen soll, versteh das nich so recht, oder es geht leider nich mehr ? danke ? edit. hat geklappt, ich hab mich zu dusselig angestellt ?? erweitern Hab die Trophäe heute auch mit der Methode gekriegt.
Vooduu Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo Leute, kann mir bitte einer erklären wo ich die trophy machen muss. Im Karriere Modus kann ich am Anfang die Schwierigkeit auswählen auf 50% aber während dem Rennen kann ich das dann nicht verstellen. Also zum Schluss dann auf 150%. Kann mir da einer helfen Danke für Infos
Vooduu Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Danke habe es schon gefunden. Mann muss bei schnelles Spiel rein und nicht im Karriere modus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.