Borusse Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Update 1.03 ist da ... vielleicht haben sie es ja schon korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ist schon was bekannt, wann ein Patch zur verbuggten Trophäe kommt? ... ist nämlich die letzte die mir zu Platin fehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Der Schwierigkeitsgrad der Trophäen wurde zum 8er Teil sogar gesenkt, von daher muss man davon ausgehen, das die Trophy immer noch verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 19 Minuten schrieb OETTIX: Oder greift ihr wieder auf den WRC 8-Trick zurück?(falls der hier überhaupt funzt...) Würde mich auch interessieren ob der "Trick" noch funzt ... vielleicht probiert es hier jemand mal aus. Ich kann es erst wenn die PS5 da ist ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 27.10.2020 um 18:12 schrieb OETTIX: Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ? Cool ... DANKE für den genialen Tipp.... das war meine erste Platin auf der PS5 Game bekam zwischenzeitlich das upgrade ... so ist jetzt "Doppel Platin" drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.