dacrazymichi Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Weiß schon einer ob die Rennmeister Trophäe wieder so easy zu erspielen ist wie in WRC 8? Also ob der Trick in WRC 9 auch funktioniert? Wenn ich mir die Trophäenliste ansehe ist die fast genauso wie in WRC 8. Bearbeitet 8. September 2020 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 20. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ja kein Mensch hat die, da steht auch immer noch 0,0%. Bin mal gespannt was da noch gehen wird. Hab mir das Game trotzdem mal im PS-Store gekauft dann kann ich mir die PS5 Version die Ende des Jahres erscheint kostenlos runterladen. Sind dann immerhin doppelte Trophäen selbst wenn die Rennmeister vielleicht zuuu schwer bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Seltsam dass die immer noch niemand hat. Mich würde mal interessieren ob die wirklich verbuggt ist oder einfach nur viel zu schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Borusse: Der Schwierigkeitsgrad der Trophäen wurde zum 8er Teil sogar gesenkt, von daher muss man davon ausgehen, das die Trophy immer noch verbuggt ist. OK, dann hoffen wir mal dass da mal bald was gepatcht wird. Rennmeister ist auch die letzte die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb OETTIX: Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ? Super Danke für den Tipp! Hat auf Anhieb geklappt, jetzt kann ich das Game endlich löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Stellt sich doch die Frage, ob das bei WRC 8 auch so geklappt hätte. Wäre echt viel leichter gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.