dacrazymichi Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 Weiß schon einer ob die Rennmeister Trophäe wieder so easy zu erspielen ist wie in WRC 8? Also ob der Trick in WRC 9 auch funktioniert? Wenn ich mir die Trophäenliste ansehe ist die fast genauso wie in WRC 8.
Peoples92 Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 Die Trophäen sind identisch nur haben Sie die Anforderungen etwas gekürzt und der Trick mit der Trophäe Rennmeister klappt leider nicht hab es selber schon versucht.
takeru_hayabusa Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Die Trophäe scheint buggy zu sein. Niemand hat diese bisher ergattern können. Habe in Facebook bereits deren Site angeschrieben, da kam die Antwort: "You need to win with a 150% difficulty to win the trophy from my understanding." Habe dann darauf hingewiesen das in allen Trophy-Foren sowie bei PSN diese Trophäe bisher niemand ergattern konnte. Mal sehen ob / wann hier etwas passiert ...
Peoples92 Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Tornado2k84: Die Trophäe scheint buggy zu sein. Niemand hat diese bisher ergattern können. Habe in Facebook bereits deren Site angeschrieben, da kam die Antwort: "You need to win with a 150% difficulty to win the trophy from my understanding." Habe dann darauf hingewiesen das in allen Trophy-Foren sowie bei PSN diese Trophäe bisher niemand ergattern konnte. Mal sehen ob / wann hier etwas passiert ... Ich hab den Entwickler bei Twitter angeschrieben und die wissen bereits das die Trophäe verbuggt ist und arbeiten an einen Update ist nur die frage wann das kommen soll
Borusse Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Update 1.03 ist da ... vielleicht haben sie es ja schon korrigiert
Peoples92 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 vor 7 Minuten schrieb Borusse: Update 1.03 ist da ... vielleicht haben sie es ja schon korrigiert Ne die haben nur Clubs fehler behoben mehr nicht Bei psnprofiles.com kannst du nachschauen da hat bis jetzt noch keiner die Trophäe Rennmeister das wird erst noch behoben.
dacrazymichi Geschrieben 20. September 2020 Autor Geschrieben 20. September 2020 Ja kein Mensch hat die, da steht auch immer noch 0,0%. Bin mal gespannt was da noch gehen wird. Hab mir das Game trotzdem mal im PS-Store gekauft dann kann ich mir die PS5 Version die Ende des Jahres erscheint kostenlos runterladen. Sind dann immerhin doppelte Trophäen selbst wenn die Rennmeister vielleicht zuuu schwer bleibt.
Borusse Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Ist schon was bekannt, wann ein Patch zur verbuggten Trophäe kommt? ... ist nämlich die letzte die mir zu Platin fehlt ?
dacrazymichi Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Geschrieben 24. Oktober 2020 Seltsam dass die immer noch niemand hat. Mich würde mal interessieren ob die wirklich verbuggt ist oder einfach nur viel zu schwer?
Borusse Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Der Schwierigkeitsgrad der Trophäen wurde zum 8er Teil sogar gesenkt, von daher muss man davon ausgehen, das die Trophy immer noch verbuggt ist.
dacrazymichi Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Borusse: Der Schwierigkeitsgrad der Trophäen wurde zum 8er Teil sogar gesenkt, von daher muss man davon ausgehen, das die Trophy immer noch verbuggt ist. OK, dann hoffen wir mal dass da mal bald was gepatcht wird. Rennmeister ist auch die letzte die mir noch fehlt.
OETTIX Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 Der Bug ist jetzt mit dem heutigen Patch behoben, die ersten haben es platiniert! Hat jmd nen guten Tipp, auf welcher WP man die Rennmeister-Trophy am besten angeht!? Oder greift ihr wieder auf den WRC 8-Trick zurück?(falls der hier überhaupt funzt...)
Borusse Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 19 Minuten schrieb OETTIX: Oder greift ihr wieder auf den WRC 8-Trick zurück?(falls der hier überhaupt funzt...) Würde mich auch interessieren ob der "Trick" noch funzt ... vielleicht probiert es hier jemand mal aus. Ich kann es erst wenn die PS5 da ist ... ;-)
OETTIX Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ?
dacrazymichi Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb OETTIX: Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ? Super Danke für den Tipp! Hat auf Anhieb geklappt, jetzt kann ich das Game endlich löschen.
dacrazymichi Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Geschrieben 28. Oktober 2020 Stellt sich doch die Frage, ob das bei WRC 8 auch so geklappt hätte. Wäre echt viel leichter gewesen.
xXDer_KritikerXx Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Am 27.10.2020 um 18:12 schrieb OETTIX: Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ? He was für ein geiler Tipp!Dann werd ich mir des 9er auch holen wenn es soooo einfach geht!
Borusse Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Am 27.10.2020 um 18:12 schrieb OETTIX: Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ? Cool ... DANKE für den genialen Tipp.... das war meine erste Platin auf der PS5 Game bekam zwischenzeitlich das upgrade ... so ist jetzt "Doppel Platin" drin
xXDer_KritikerXx Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Am 27.10.2020 um 18:12 schrieb OETTIX: Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ? Danke. Hab das Spiel heute im Briefkasten gehabt und es gerade auf der PS5 sowie auf der PS4 installiert, und gleich probiert wie von dir beschrieben. hab die Trophäe sofort nach der Zieldurchfahrt erhalten. Danke dir auf jeden Fall.Somit steht der Doppelplatin nichts mehr im Weg.
Filter Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 Am 27.10.2020 um 18:12 schrieb OETTIX: Hab gerade was viel besseres rausgefunden - für alle die Probleme mit der Trophy haben: Den Schwierigkeitsgrad stellt ihr erstmal komplett runter und fahrt ganz normal eine möglichst kurze WP (SWP geht auch!) und baut Vorsprung auf die KI auf. Vermeidet Kollisionen und zu viel schlittern... Erst kurz vor dem Ziel stellt ihr dann den Schwierigkeitsgrad auf 150% um! Direkt nach der Zieldurchfahrt erhaltet ihr die Trophy ? Ich hab es in der Karlstad-SWP in Schweden gemacht ? Genialer Tipp!!! Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.