Misaki Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Also wenn man alle Tyranten, Nexomons,Drachen usw. sehen, fangen will/kann/muss ist man Stunden,Tage,Wochen beschäftigt. Einige Nexomons sind schon ultra selten ,aber die Tyranten wohl extrem super duper selten...Bin jetzt bei 60 Stunden und meine Datenbank sagt mir das ich manche noch garnicht gesehen hab geschweige denn gefangen Macht aber schon richtig laune. Die Drachennexos hab ich jetzt alle zusammen und auf höchster Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Also Platin gibt es schon welche, ein Amerikaner und ein Franzose, hab ich auf YT gesehen. Bei PSNprofiles ist auch schon einer der die hatt. Ich weiss noch nicht ob ich mir Platin antue, ist ja ein ewiger grind und wenn man Pech hatt sitzt man da Wochen drann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 16 Stunden schrieb Xell-Dincht: Na ok. Wird dann wohl doch ein Spiel mit dem ich mich sehr lange beschäftigen werde^^ Was ist denn wenn man die killt? Dann kann man die nicht mehr fangen? Du kannst Sie ruhig killen, spawnen dann später wieder. Wird auch bei der Questvergabe erklärt. Ist dann aber ärgerlich, so selten wie die vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 So nach 65 Stunden hab ich den Ersten gefunden und erfolgreich gefangen. Darine und Sie ist sehr schön/stylisch (^_^) Hab die Dame in einer Höhle gefunden . Warppunkt Waisenhaus, dann links bis zu dem kleinen Lager, nach Süden undd da kommt ja eine Höhle im See wo man mit der Windmechanik rüberspringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Dann scheint der Patch ja was zu bringen und es geht dann wohl doch schneller die zu finden. War ja Gestern auch gleich erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Glückwunsch ! Da sieht man mal wie das echt vom Glück abhängt. Hatte Bolzen schon nach dem 5 kampf...und Mulcimer suche ich jetzt schon seit 2 Stunden und hunderten Kämpfen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hab jetzt auch endlich alle zusammen , das war ein Krampf Mulcimer hatte ich dann auch endlich nach 3 Stunden , der Scorpion im Frostgebiet und der Waldtyp gingen erstaunlich schnell. ABER dann mein Alptraum...Byeol !!! Habe da ungelogen Gestern 3 Stunden und Heut Morgen 2 Stunden für gebraucht, dachte schon den gibt es nicht und hab nochmal bei YT geschaut und mir bestätigen lassen das er da ist ^^ War kurz davor das Spiel zu löschen und dachte das ist ein Bug. Also wenn man Pech hatt sitzt man da Stunden/ Tage vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Naja kann schon nervig sein die Trophy. Aber bei den tausend Kämpfen wegen Byeol hab ich nebenher noch gelevelt und bestimmt 30 oder mehr andere Nexos gefangen, darunter auch viele Ultra und Mega. Hatte dann schon auch seine guten Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.