Dr.MZ Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Die beste Verteidigung „20 beliebige, verschiedene Gegnertypen besiegen“ Kann es sein das diese Trophy verbuggt ist? Ich hab die Kampagne durch und auch schon einige Missionen und Warzones darüber hinaus gespielt, aber bekomme die Trophy nicht. Jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Denke mal ja. Ich habe die bereits bekommen, wo man die Shield Protokolle besorgen soll, was ja noch sehr früh in der Story ist, bevor man Tony rekrutiert. Aktuell sind aber noch einige Trophies broken. Einiges wird da sicher noch gefixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Wenn du auf Platin aus bist würde ich zunächst alles andere erspielen. Sollte es dann immer noch nicht gefixt sein würde ich meinen Speicherstand in die Cloud/auf USB laden und ein neues Spiel starten. Die Trophy bekommt man ja relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor 14 Stunden schrieb Cifer1905: Wenn du auf Platin aus bist würde ich zunächst alles andere erspielen. Sollte es dann immer noch nicht gefixt sein würde ich meinen Speicherstand in die Cloud/auf USB laden und ein neues Spiel starten. Die Trophy bekommt man ja relativ schnell. ... so werde ich es wohl machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Am 8.9.2020 um 09:44 schrieb Cifer1905: Wenn du auf Platin aus bist würde ich zunächst alles andere erspielen. Sollte es dann immer noch nicht gefixt sein würde ich meinen Speicherstand in die Cloud/auf USB laden und ein neues Spiel starten. Die Trophy bekommt man ja relativ schnell. Gibt es ein Tutorial wie sowas geht? Bin da nicht so vertraut damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Saskia0107: Gibt es ein Tutorial wie sowas geht? Bin da nicht so vertraut damit. Für den Speicherstand hochladen? Einfach auf den Reiter des Spiels gehen und Options-Taste auf dem Controller drücken. Gleich die erste Position ist Speicherstand hochladen. Benötigst aber PS+ dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 14 Stunden schrieb daveman: Für den Speicherstand hochladen? Einfach auf den Reiter des Spiels gehen und Options-Taste auf dem Controller drücken. Gleich die erste Position ist Speicherstand hochladen. Benötigst aber PS+ dafür. Hab ich, aber hab noch nie sowas gemacht. Hatte jedenfalls noch nie verbugte Trophäen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.