Saskia0107 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Bin wohl gefühlt die einzige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 25 Minuten schrieb Saskia0107: Bin wohl gefühlt die einzige.. Sicher deinen Spielstand in der Cloud oder auf einem USB Stick und wiederhol die Herausforderungen auf einem neuen Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Grad auch 1-5 abgeschlossen und keine Trophäe bekommen -.- Altes save hochgeladen, neuen Spielstand angefangen alle 5 Harm gemacht keine Trophäe bekommen. Bearbeitet 15. September 2020 von DennisTheBurger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Am 11.9.2020 um 17:56 schrieb Tobinho87: Habe alle Harm Missionen beendet Und es kam sofort die Trophäe. Das Spiel hat allgemein viele Fehler. Habe in der letzten Kampagnenmission einen Sprachfehler gehabt. Da lief auf einmal alles auf Englisch und dann wieder deutsch ? Ebenso bei mir. Nach HARM-Mission V kam direkt die Trophäe. Und die englische Sprachausgabe fand ich irgendwie witzig. Aber teils sind auch die Warzones Beschreibungen bei mir auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 So kp ob das update die Trophäen gefixt hat ich schließe jetzt mal harm 5 ab und schaue ob die trophäe auf ploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Drück dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) keine bekommen -.- hab nochmal 1-5 abgeschlossen. Bearbeitet 24. September 2020 von DennisTheBurger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Jop, hab einen Cloud Save vor Abschluss der Mission 5, wieder nichts. Ich verstehe auch nicht woran die Trophy gekoppelt ist. Es dürfte nur eine einzige Bedingung geben, ist die Hauptquest zu den Harm Herausforderungen abgeschlossen > Trophy. Bestimmt gibt's aber einen Counter für jede einzelne Mission die dann buggen kann. Bearbeitet 24. September 2020 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Mit 1.14 wurde die Trophy scheinbar gefixt. Ich habe noch mal Mission 2 gespielt und mit Abschluss kam dann die Trophäe. Bearbeitet 11. November 2020 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Welche harm Herausforderungen sind da eig gemeint? Hab gelesen mit ms marvel is es am einfachsten. Hab die nun 1x abgeschlossen, dass teht da auch. Muß ich die auf allen 4 Stufen abschließen und dann kommt ne 5. Und die auch noch mal oder was ist da gemeint.? Muss man da immer das selbe machen nur schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 von den harm herausforderungen gibt es 5 missionen. wenn man die erste abschließt, schaltet man die nächste frei. die schwierigkeitsstufe ist dabei egel. kann man auch auf einfach machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo habe die Story durch und auch die HARM bis Stufe IV fertig...aber bei mir kommt keine Stufe V? Was mache ich falsch. Wie schalte ich diese Frei? Danke für Eure Hilfe. Grusss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.