Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HARM-Herausforderungen

The_Aggro

Recommended Posts

Abend miteinander,

habe soeben den HARM freigeschalten und wollte mich gleich an die Trophy machen.

Stufe III ist doch schon recht knackig. Empfiehlt es sich zuerst den jeweiligen Char zu lvln oder kann man die auch gleich knacken? Eignet sich die KI dafür oder doch lieber im Koop?

Bin momentan auf lvl 6 und kraftstufe 13.

@Kiss of Dead @veilside 

Ich denke auch, dass diese Trophy einfacher ist, wenn man sie gleich zu Beginn angeht. Da geht's vor allem in der letzten Stufe zwar auch schon heftiger zur Sache, ist aber noch gut machbar, vor allem mit Ms. Marvel.

Da muss man eigentlich auf nichts spezielles dann achten, bzw. eine Taktik parat haben.

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Das ist mir echt zu kompliziert, hab sowas nie gemacht. x.x

Heute kam sogar ein neues Update?

Und kann man die Trophäe nicht einfach mit 'nem Kumpel erspielen? (Mein Kumpel, hatte schon die Trophäe gehabt, und wollte mir dabei helfen.)

EDIT: Frage: Muss man bei den Missionen zwingend 100% bekommen bei HARM?

Zu deiner EDIT-Frage:

Nein, muss man nicht. Ich selbst hatte bei der letzten 2 oder 3 Sterne, weil zu oft draufgegangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...