The_Aggro Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Abend miteinander, habe soeben den HARM freigeschalten und wollte mich gleich an die Trophy machen. Stufe III ist doch schon recht knackig. Empfiehlt es sich zuerst den jeweiligen Char zu lvln oder kann man die auch gleich knacken? Eignet sich die KI dafür oder doch lieber im Koop? Bin momentan auf lvl 6 und kraftstufe 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Apropo diese Trophäe, ich hab die nicht bekommen, hab sie mit 'nem Kumpel gespielt... Warst du Host? Habe sie bekommen, allerdings habe ich "solo", sprich mit KI gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor 36 Minuten schrieb Saskia0107: Also muss ich dementsprechend einfach gut leveln? Ich habe es ebenfalls mit Ms. Marvel gleich erledigt. Die Heilungs-Ulti is ziemlich nützlich hier. Wobei mein KI-Partner Hulk bereits mehr Fähigkeiten freigeschalten hat(Kraft 13). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 @Kiss of Dead @veilside Ich denke auch, dass diese Trophy einfacher ist, wenn man sie gleich zu Beginn angeht. Da geht's vor allem in der letzten Stufe zwar auch schon heftiger zur Sache, ist aber noch gut machbar, vor allem mit Ms. Marvel. Da muss man eigentlich auf nichts spezielles dann achten, bzw. eine Taktik parat haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Das ist mir echt zu kompliziert, hab sowas nie gemacht. x.x Heute kam sogar ein neues Update? Und kann man die Trophäe nicht einfach mit 'nem Kumpel erspielen? (Mein Kumpel, hatte schon die Trophäe gehabt, und wollte mir dabei helfen.) EDIT: Frage: Muss man bei den Missionen zwingend 100% bekommen bei HARM? Zu deiner EDIT-Frage: Nein, muss man nicht. Ich selbst hatte bei der letzten 2 oder 3 Sterne, weil zu oft draufgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Saskia0107: Oh hm ok. Hab nun ALLE HARM Missionen in Solo auf leicht absolviert und immer noch keine trophäe bekommen... Dann dürfte die Trophy wie schon bereits erwähnt verbuggt sein.....? Bearbeitet 9. September 2020 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.