AjoBoB Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo , ich weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, hab bei der Sufu nichts gefunden, falls doch bitte ich um entschuldigung. Ich wollte fragen ob bei SPECIAL Attributen 10 das maximale ist, was man erreichen kann. Also ist es sinnlos im Prolog ein Att. auf 10 zu skillen weil man bsp durch Wackelpuppe dieses Att. nicht mehr steigern kann, oder kann man mit Prolog 10 + Wackelpuppe einen Wert von 11 erreichen. ThX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 nein 10 ist max selbst deine passiven skills wie Nachtschwärmer oder dieses solarmännchen pushen die attribute nicht über diese 10 hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 nein 10 ist max selbst deine passiven skills wie Nachtschwärmer oder dieses solarmännchen pushen die attribute nicht über diese 10 hinaus. danke für die schnelle antwort, das heisst ja mit anderen worten es ist nicht so gut wenn man im Prolog ein att auf 10 setzt.tjo... ich fang neu an MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich würde 7 empfehlen oder gar 6 max. Die puppen pushen bereits um einen Punkt, dann gibt es noch Quests die als Belohnung die Attribute erhöhen (2 oder 3 Quests Formicula und Oasis) und dann halt noch die Fähigkeiten die bei Tag und Nacht Stats um 2 punkte erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich würde 7 empfehlen oder gar 6 max.Die puppen pushen bereits um einen Punkt, dann gibt es noch Quests die als Belohnung die Attribute erhöhen (2 oder 3 Quests Formicula und Oasis) und dann halt noch die Fähigkeiten die bei Tag und Nacht Stats um 2 punkte erhöhen. jop, genau so hab ich das jetzt auch gemacht, 6 bis 7 hab ich zum anfang verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.